Meiner seit Gestern

  • :we: und viel Spaß hier im netten Forum.Sehr gut sieht er aus dein NEUER :klasse:


    lg Elisabeth

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Neue Bilder mit fast fertiger Maniküre (fehlt noch die Farbe der Bremssättel und Teil des Schriftzuges, hab es versaut ;( )


    Super Felgen hast Du. Echt tolle Optik :du: Und der Mokka-Forum Aufkleber kommt gut. Dafür schon mal ein :applaus:


    Nur der grosse Mokka 4x4 Aufkleber ist nicht mein Ding. Na ja, wichtig ist nur das es Dir gefällt.


    Grusse,


    Gerd



  • Danke Gerd für deine Anmerkungen, Jo kannste vielleicht Recht haben mit der Größe, aber bei der Bestellung denkt man 10 cm Höhe ist nicht viel, und dann....


    Da ist der Trops noch nicht gelutscht, vielleicht lass ich mir noch was anderes einfallen wenn die Stimmen mehr werden für :thumbdown:


    Gruß


    Matty