Mokka mit Haifischflosse

  • mit dem langen original Teil schleif ich an der Garageneinfahrt . X(


    Hallo Bart,
    nimm die hier, hab sie jetzt ne Woche auf dem Dach,
    alles Bestens, Empfang nach meinem Empfinden nicht
    verschlechtert. Navi keine Einbuße.
    DAB Sender gut wie vorher.
    Kein abschrauben ind der Waschstraße nötig.
    Hab nur mit Polfett, vor dem aufschrauben, die Gewinde eingeschmiert


    http://www.inovenda.com/scripts/prodView.asp?idproduct=224


    Gruß Frank

  • wie groß bist du denn , oder hast hast du beim fotographieren auf einer Leiter gestanden :gru: --> oder so :hurra:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Mein Händler besorgt mir ne Flosse und macht Sie umsonst drauf :thumbup:

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Mein Händler besorgt mir ne Flosse und macht Sie umsonst drauf :thumbup:



    Hallo Bart,


    Ist die Antenne original für den Mokka?


    Wenn ja,kannst du uns vielleicht die Teilenummer von der Haifischflosse besorgen?



    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • @ Musti


    War im August bei meinem FOH und habe in der Wartezeit wegen der Haifischflosse den Werkstattmeister angesprochen.
    Ich habe ihm gesagt, dass OPEL während der ersten Werbekampagnen mal einen Mokka mit Haifischflossenantenne ( wie bei meinem jetzigen ASTRA J) gezeigt hat.


    Meister xxx hat gemeinsam mit mir den OPEL-Teilekatalog durchforstet, gefunden haben wir das Teil speziell für den Mokka jedoch nicht.


    Er vermutet, das es sich um ein speziell präpariertes, optisch aufgemotztes Auto handelte.


    Evtl. wollen wir (nächstes Jahr) einen Versuch starten, eine Astra (o.ä.) Flossen-Antenne zu montieren.


    Ich bleibe am Ball.

  • Danke jüwe,


    Dachte schon ich habe was übersehen :huh: (Obwohl ich seit 15. Oktober2012 jeden Beitrag lese) :D


    Soviel ich weiß gibt es , keine originale Haifischflossen Antenne ,für den Mokka.

    Darum meine Frage an Bart.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • ob das original oder Zubehör von wem auch immer ist, ist mir eigentlich egal. mein Verkäufer hat mir versprochen eine zu besorgen und bis jetzt konnte er mir immer helfen. Sollte es ein anderer Zulieferer sein oder vielleicht OPC ist mir egal. Halt Euch aber auf dem Laufenden. :)

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:


  • Hallo zusammen,
    bezugnehmend auf den vorigen Bericht .http://www.mokka-forum.de/board14-opel-mokka-forum/board22-car-hifi-telefon-und-navigation/830-kleine-antennen/
    muss ich dazu nach längerer Fahrt feststellen. Hier im Rhein Main Gebiet keine spürbare Verschlechterung im Empfang.
    Kürzlich mal ins fast Niemandsland gefahren und plötzlich kein Empfang mehr, nur 2 FM Sender und nix DAB mehr.
    Antenne getauscht und siehe da der Empfang wieder da im verhältnismäßig guter Senderanzahl. 2 x probiert.
    Fazit: Wohnt man im starken Sendergebiet ist die kleine Antenne von Innova sicher gut, aber bei schlechten Verhältnissen
    geht fast gar nix mehr.
    In der Waschstraße schraub ich jetzt immer die Kleine drauf, so bleibt dass Gewinde trocken. Ansonsten hab ich wieder
    die Orginale drauf.
    Gruß Frank :thumbup:

    [size=8] Ab 6.13 Mokka Innovation, Cremeweiß, 1,7 CDTI, Schalter.
    9.17 unverschuldeter Unfall mit Totalschaden.
    Neu: ab 10.17 Mokka X Innovation, Abalonweiß, 1,4 Benzin, Schalter.


  • Hallo zusammen
    Habe hier mal einen Link für euch:
    http://www.yatego.com/kolumbus…-gps-kfz-roof-car-antenna


    Die Antenne wird auch von einem großen Münchener FOH in seinem Zubehörkatalog 2014/2015 beworben.
    Gruß
    Filser