Das Video zum Treff aus der Luftperspektive

  • dabei gewesen,aber es ist sehr weit von mir zu Hause.


    Die weitesten hatte über 500km zu fahren. Ich selber hatte auch noch 466km. Das nimmt man doch gerne auf sich......


    .

  • Das hätte ich gerne gesehen. Wie ich mitbekommen habe soll es ein Video geben :D
    Vielleicht krieg ich den in die Hände 8o


    Leider darf ich das Video nicht veröffentlichen und auch nicht verschicken. Aber es bleibt auf meinem Handy und ich hoffe wir sehen uns mal wieder. :grin:


    LG dreamy


  • Leider darf ich das Video nicht veröffentlichen und auch nicht verschicken. Aber es bleibt auf meinem Handy und ich hoffe wir sehen uns mal wieder. :grin:


    LG dreamy



    Hallo Dreamy,


    Ich hoffe auch das wir uns wieder sehen :thumbup:


    Und bitte bitte das Video nicht versehentlich löschen ^^

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Leider darf ich das Video nicht veröffentlichen und auch nicht verschicken. Aber es bleibt auf meinem Handy und ich hoffe wir sehen uns mal wieder. :grin:


    LG dreamy


    Hallo Anja ,
    paß schön darauf auf ich hab meines versehntlich gelöscht.
    LG Herbert


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    Man gönnt sich ja sonst nichts

    :boss:

  • Ich habe schon auf meinem iPad eine Kopie und in Kürze wird es weiter gesichert auf Festplatte. Bei so vielen Kopien kann dann denke nichts schief gehen. :wink:


    LG dreamy

  • Musti: Dein Video ist einfach Hammer! Hab ganz vielen lieben Dank, dass Du es möglich gemacht hast. :thumbup: :thumbup: :danke:

    Ich habe schon auf meinem iPad eine Kopie und in Kürze wird es weiter gesichert auf Festplatte. Bei so vielen Kopien kann dann denke nichts schief gehen. :wink:

    Ich hab den Mokka-Chor auch mit dem Handy aufgenommen. 8) Also noch eine Sicherheit mehr. :D

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Hallo Musti,


    ich habe das Video auch, könnte es mit WhatsApp verschicken.
    bräuchte nur deine Handy Nr.
    vielleicht über PN verschicken.


    LG Achim und Doris

    Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI AT, Premium-Paket, Graphitschwarz, Lederausstattung, Quickheat,Winterpaket, Schiebedach, Navi,Rückfahrkamera,Standheizung :thumbup:



    Auch wir waren beim zweiten internationalen "Opel Mokka-Treffen in Suhl" dabei :dance2:


    :miko:

  • Also ich habe die Auflage bereits in Suhl erhalten dieses Video nicht zu verschicken und nicht zu veröffentlichen. Klare Aussage der Teilnehmer, was wir auch berückstigen sollten. Ein zeigen des Videos vom Handy aus - ja, aber alles andere - nein.


    Dies sollte auf alle Fälle von uns allen respektiert werden!


    LG dreamy

  • Habe Verstanden es wird nicht verschickt.
    LG Achim

    Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI AT, Premium-Paket, Graphitschwarz, Lederausstattung, Quickheat,Winterpaket, Schiebedach, Navi,Rückfahrkamera,Standheizung :thumbup:



    Auch wir waren beim zweiten internationalen "Opel Mokka-Treffen in Suhl" dabei :dance2:


    :miko: