Sperrung der Autobahn

  • Wow, da hat man ja aber mal eine Lawine losgetreten. Anscheinend darf man hier allerdings nur dann seine Meinung äußern, wenn man mit der Mehrheit konform geht. Lt. Musti bin ich ja sogar
    respektlos und sollte es nicht kommentieren. Ich halte mich ja schon sehr zurück, denn z.B 66
    Beiträge zur Frage: wieviele Koffer passen in den Mokka, lassen einen eigentlich nur
    kopfschüttelnd zurück. Nehmt die Koffer, stellt sie rein und ihr habt die Antwort. Es können
    5 sein und bei einem Überseekoffer aus Titanic-Zeiten, bleibt wohl nur das Dach.
    Alles hat immer zwei Seiten und andersherum könnte ich ja jetzt auch behaupten, dass alle die
    sich hier auf den Schlips getreten fühlen, respektlos sind. Ich finde den Mokka toll, aber meine Meinung lasse ich mir nicht verbieten. Wenn es nur um das Beweihräuchern eines Autos geht, sei es drum. Allen auf dem Weg nach Suhl, ein schönes Wochenende und gute Fahrt...