Sperrung der Autobahn

  • Ich dachte heute schon : Merkwürdig, nur nette Kommentare hier. Wo bleibt "Ednew" ?(


    Und voila, er ist wieder da :D Right on time . In Gesellschaft von "HEM27" heute


    Unseren zwei :spass: : Das einzige was hier nach Kindergarten aussieht ist Eure Reaktion auf Sachen die vielen hier Freude bereiten.


    Und wie ich schon mal sagte : Warum liesst Ihr es eigentlich ? Schade das jemand so die Freude an allen im Leben verlieren kann. :no:


    Ciao,


    Gerd

    ....................................................................................................................................................................................


    Zitat von »HEM27«



    Bei solchen Posts könnte man glatt vermuten, dass der Verfasser nicht in einem Mokka fährt, sondern eher auf einem Bobby Car im Mokka Style!! SORRY, Kindergarten...
    ...unterschreib.......... :applaus: :applaus: :applaus: und ich dachte, ich wäre der Einzige, dem diese Dampfplaudereien auf den Nerv gehen!



    Gruß


    Ednew

    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • :gp: :applaus:

  • Dem ist nichts hinzuzufügen...!

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Opafor2kids :danke: Schön das die meisten hier normal denken und viel Freude bei dem haben was sie tun : Wie nun am tollen Mokka Treffen teilnehmen. :du:


    Und "Winnepou" hat sich soeben bei "Ednew" bedankt. Tja, echt kreativ von Ihm :wer: "Winnepou", versuche doch mal was richtiges beizutragen. Nur Mut, auch Du kannnst es.....lernen ;)


    Gerd


    ,,,und Guten Appetit allen Teilnehmern. Der Tisch ist ja schon recht voll, wie ich soeben gesehen habe :bye:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo Zusammen,


    ich glaube alle Mokka -Verückten werden morgen an uns denken,
    ( Ausnahmen sind möglich ) wenn wir ein Best of Mokkas-Treffen feiern.
    Ich hoffe daß wir das irgendwann noch toppen können.
    Und wenn Gerdo über 600km fahren müßte sein Mokka würde uns immer finden.
    Alle freuen uns auf morgen ,die Mokkas sind startbereit.
    STCAR023.jpg


    LG Herbert

    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    Man gönnt sich ja sonst nichts

    :boss:

  • Keine Ahnung, und davon wirklich sehr viel!!!!

    Aber er hat Recht! Du gehst zum lachen in den Keller, kannst am besten Dich selber leiden und ich frage mich ganz ernsthaft, was willst Du eigentlich hier... :acht: :solche: :la:

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • ich kann leider nicht dabei sein , aber ich wünsche euch allen gaaanz viel spass und freude... :drinks::five::party:
    kommt gesund wieder heim und denkt drann....Freude ist ein lächeln der Seele :winkie:


    liebe Grüsse , Mokkababy :winkekke: