Entscheidungshilfe - Ein neues Auto muss her

  • Ich tendiere auch zu 1, aber er muss DIR gefallen :luck:


    lg Elisabeth



    Also bei der Farbe könnte ich mich auch nicht entscheiden,
    nur einen Tip noch :Bestell DAB + dazu denn das Digital - Radio ist die Zukunft.
    Und ich als schon älteres Semester genieße den glasklaren Musik-Empfang.
    Jezt viel Spass beim Farbenspiel.
    Gruß aus Bayern
    Herbert

    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    Man gönnt sich ja sonst nichts

    :boss:

  • Hallo opc2,
    ich möchte Deine Anfrage keineswegs als unsinnig darstellen, aber........
    Jeder hat seinen eigenen Geschmack und sollte nach dem auch ein so teures Fahrzeug kaufen, was man viele Jahre fahren will.
    Das geht schon mit der Farbe los, das ist immer Geschmacksache. Ebenso, sollte man selbst entscheiden, ob ein teures Navi sinnvoll ist, wo eventuell mal das Fahrzeug aufgebrochen werden kann um das Navi zu stehlen, was ja leider heutzutage an der Tagesordnung ist. Eventuell reicht auch ein Navi wie ein TomTom, für 160 €, was in unserem Mokka phantastische Dienste leistet. Ebenso ein Allrad, das am meisten Sinn macht, wenn man in einer bergigen Gegend wohnt, wo die Winter härter sind. Die Liste, ließe ich noch lange fortsetzen, aber du weißt nun bestimmt, wie ich das meine. Was Sinn macht, sich hier nach den Motorisierungen zu erkundigen, Geräuschpegel, Schnelligkeit vom Turbo, Verbrauch, etc.
    Wir hatten uns keinen Rat eingeholt, sondern unsere Bohne genau nach unseren eigenen Vorstellungen gekauft und sind bis Heute, nach knapp 1,5 Jahren, zu 100% mit dem Kauf zufrieden.


    Aber o.k., wenn man unsicher ist, kann man so eine Anfrage starten. Wir hoffen, dass Du richtig entscheidest und dann viele Jahre Freude an der neuen Bohne hast.


    Viele Grüße,
    Herby



    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Ich mag den braunen Innenraum auch etwas lieber und das Espressobraun als Aussenfarbe sieht auch nicht schlecht aus. Ich würde also zwischen 1 und 2 schwanken.


    leichtes OT: Die Idee schwarzes Auto und Brauner Innenraum wäre noch nett!
    total OT: Weiss-metallic und Brauner Innenraum ist auch mal was ;)


    So jetzt aber schnell weg,


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....

  • Hallo OPC2,


    im folgenden Link findest du meine Wahl und ich denke der Thread Titel sagt alles :)


    UND KLICK!!!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Guten Morgen,


    ich habe zu den Ausführungen von Herby nichts zuzufügen! :thumbup:




    Jetzt fällt mir dazu aber doch noch was ein:


    OPC2,


    wie sieht es denn bei Dir/Euch mit Rückenwehwechen etc. aus?


    Wenn vorhanden, dann bitte beachten, das es 2 vollwertige AGR Sitze nur in Verbindung mit Leder gibt.
    In diesem Fall kann ich empfehlen, sich mal das Premium Paket Leder näher anzuschauen!


    ansonsten heerzlich Willkommen, und weiterhin viel Spaß beim Konfigurieren!


    Noch ein "aller"-letzter Tipp: Schau dir die verschiedenen Farben/Varianten, wenn möglich beim FOH an!

  • Ich verstehe überhaupt nicht die Frage des Thread-Erstellers! Entsprechend seiner Signatur hat oder hatte er bereits einen Opel-Mokka, demnach könnte er seine selbst gestellten Fragen aufgrund eigener Erfahrungen doch selbst am besten beantworten, oder?


    Und nun zu der ursprünglichen Frage: ?( Natürlich die, dir mir am besten gefällt!


    Aber auch so etwas gibt es anscheinend nur in diesem Forum.

  • Hallo Ednew. Na ja, evt. moechte er unsere Meinung hoeren. Was ich verstehen kann. Und dafuer ist doch das Forum hier. Oder nicht... :?: ;)


    Nach dem alten Motto : "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"


    Und wenn Du die Frage von ihm nicht verstehst oder magst : Einfach nicht beantworten & reagieren. Es hilft unglaublich & schont die Nerven :thumbup:


    Gerd



    Ich verstehe überhaupt nicht die Frage des Thread-Erstellers! Entsprechend seiner Signatur hat oder hatte er bereits einen Opel-Mokka, demnach könnte er seine selbst gestellten Fragen aufgrund eigener Erfahrungen doch selbst am besten beantworten, oder?


    Und nun zu der ursprünglichen Frage: ?( Natürlich die, dir mir am besten gefällt!


    Aber auch so etwas gibt es anscheinend nur in diesem Forum.

    6 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ich verstehe überhaupt nicht die Frage des Thread-Erstellers! Entsprechend seiner Signatur hat oder hatte er bereits einen Opel-Mokka, demnach könnte er seine selbst gestellten Fragen aufgrund eigener Erfahrungen doch selbst am besten beantworten, oder?


    Und nun zu der ursprünglichen Frage: ?( Natürlich die, dir mir am besten gefällt!


    Aber auch so etwas gibt es anscheinend nur in diesem Forum.

    Ich empfinde einen solchen Beitrag unverschämt und respektlos.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -