Farben und Bild Rückfahrkamera

  • Hallo allerseits,
    Ich empfinde das Bild meiner Rückfahrkamera nach dem Unfall als sehr Farblos,fast sw, dafür extrem scharf.
    Es wäre nett wenn hier jemand ein Bild zum Vergleich senden würde,
    Vielen Dank,
    Thomas

  • Hallo allerseits,
    Ich empfinde das Bild meiner Rückfahrkamera nach dem Unfall als sehr Farblos,fast sw, dafür extrem scharf.
    Es wäre nett wenn hier jemand ein Bild zum Vergleich senden würde,
    Vielen Dank,
    Thomas



    Moin,


    hast Du schon die Anzeigen Einstellung verändert? Bediene Seite 151


    Schön , das Du deinen Mokka endlich wieder hast. Hoffentlich alles zu Deiner Zufriedenheit!

  • Hallo Ruhe,
    Einstellungen schon probiert, geht nur hell und dunkel,ist nicht mehr mein altes Bild.
    Mokka ist nochmals zur Nachbesserung in der Werkstatt, siehe Plauderecke, Mokka mit Beule.
    Dort sind meine Mängel aufgelistet.

  • Hallo Ruhe,
    Einstellungen schon probiert, geht nur hell und dunkel,ist nicht mehr mein altes Bild.
    Mokka ist nochmals zur Nachbesserung in der Werkstatt, siehe Plauderecke, Mokka mit Beule.
    Dort sind meine Mängel aufgelistet.



    Mein lieber Mann,
    da ist ja einiges zusammen gekommen. Das die bei K...... so einen Pfusch ausliefern.
    Ich würde danach den FOH wechseln!

  • Hallo allerseits,
    Ich empfinde das Bild meiner Rückfahrkamera nach dem Unfall als sehr Farblos,fast sw, dafür extrem scharf.
    Es wäre nett wenn hier jemand ein Bild zum Vergleich senden würde,
    Vielen Dank,
    Thomas


    Hallo Black Betty ,


    anbei 2 Fotos von der RFK heute bei etwas dunstigen Wetter aufgenommen.
    Kannst ja nach dem Werkstatt Besuch nochmal vergleichen.
    Gruß
    Herbie45

    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    Man gönnt sich ja sonst nichts

    :boss:

  • Ne,
    nur meinen fast sw Fernseher in meinem Mokka.
    Irgendwie bin ich langsam schon selbst am zweifeln ob ich alles richtig sehe und nicht übertreibe mit den Beanstandungen.
    Thomas

  • Ne,
    nur meinen fast sw Fernseher in meinem Mokka.
    Irgendwie bin ich langsam schon selbst am zweifeln ob ich alles richtig sehe und nicht übertreibe mit den Beanstandungen.
    Thomas


    Ne,
    nur meinen fast sw Fernseher in meinem Mokka.
    Irgendwie bin ich langsam schon selbst am zweifeln ob ich alles richtig sehe und nicht übertreibe mit den Beanstandungen.
    Thomas


    Hallo Thomas,
    ist eventuell die Kameralinse verschmutzt also nicht nur Staub oder Strassenschmutz könnten es auch irgendwelche andere Schmutzpartikel wie Farbe oder ähnliches sein, die man mit einfachen darüber wischen nicht entfernen kannn.Dies nur als Vermutung.
    Gruß Herbert

  • Vermute eher das durch den Unfall und der damit verbundenen Erschütterung irgendwas passiert ist.
    Werde sehen ob bei Abholung jetzt doch eine neue dran ist und wenn nicht nochmals vergleichen.
    Thomas