Merkwürdiges und unklares Blinken

  • Guten Abend,


    mir ist bei meinem Mokka heute aufgefalle das die Leuchte in der Mittelkonsole bei der Tast "Eco" ganz schnell und leich blinkt. ICh denke das ist ja nicht normal. Hatte das schon mal einer gehabt??


    Zum Auto:


    Mokka 1.4 4x4 Eco-Tec 140 PS
    über 30.000 KM


    hat vor gut 2 wochen seine Hauptispektion bekommen.


    Gruß


    Mokka_ALex

  • Hallo Alex,


    hört sich für mich nach einem Kontaktproblem oder einer defekten Leuchte im Schalter an. Bleibt sie denn aus, wenn du die Taste Eco betätigst?


    Auf jeden Fall solltest du bei deinem FOH vorsprechen, denn normal ist das nicht.


    Gruß

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup: