schneefreier Fleck auf Frontscheibe

  • OMG! Schneekreise auf der Windschutzscheibe!

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Ich denke auch das das Aliens waren ! :thumbup:


    Die haben wohl die Sensoren gesehen und wollten sich mit denen mit Infrarotstrahlen unterhalten . :D


    Heute war der Fleck nicht drauf - lag aber wahrscheinlich daran, dass die Sonne schien und es nicht geschneit hat :D



    Auf jeden Fall werde ich's beobachten . :)


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • @ gerdo


    schönes Foto -- sehr individuell modifiziert -- :glask: fährt er sich dann Ausserirdisch gut oder Alienhaft ?? -- :totlachen: :flash:

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Danke Dirk ! :thumbup:



    Dann bin ich wenigstens nicht allein.


    Jetzt bleibt nur noch die Frage : Wer oder was telefoniert da ungefragt "nach Hause" ? (um im ET/Alienbereich zu bleiben)


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "