Opel Mokka mit 19" +'20 Zoll Felgen

  • Moin Wutz,
    ich habe deinen Beitrag hier her geschoben. Da passt er rein und vielleicht wird dir geholfen.


    Ulli

  • Hi Wutz,


    ein SUV und Tieferlegung: Das schließt sich (für meinen Geschmack)
    gegenseitig aus. Kauf Dir doch einfach einen Sportwagen... :D

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hab ich schon :D .
    Trotz tieferlegung ist er immer noch hoch genug, aber uns hat einfach der viele Platz im Radkasten gestört und das sieht jetzt einfach harmonischer aus.
    Jeder hat seinen eigenen Geschmack und macht wie es ihm gefällt, denn jeder macht sein Auto so wer er ihm gefällt und nicht wie er anderen gefällt!!

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • ........oder so : Schön war gestern, heute ist das Motto "Schöööööön tief" :D


    Im Ernst :
    Wutz, Du hast Recht mit "jeder hat seinen eigenen Geschmack". Und wenn es Dir gefällt mache es :thumbup:


    Mir persönlich ist ein hoher SUV lieber. Denn darum habe ich die Bohne ja auch gekauft. Und tieferlegen passt für mich irgenwie nicht zum SUV


    Gerd

  • :) :) :) naja das ist a bisserl heftig, man muß ja auch nicht übetreiben.
    denek das es bei uns schon noch moderat aussieht.

  • Das sieht natürlich viel besser aus :thumbup: Und in Kombination mit Deinen Felgen kommt es richtig gut.


    Gerd

  • Vielen Dank.
    Die originalen 19er werden die Winterreifen.
    Und für den Sommer entweder 8,5 x 19 oder 8,5 x 20 daher mal sehen wie das ganze rüberkommt

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo zusammen.
    Ich suche schon seit längerem 19" Alufelgen für meinen Mokka X. Da ja wie bereits bekannt die Auswahl doch recht überschaubar ist, benötige ich eure Unterstützung. Wer von euch fährt 19" Felgen ( nicht Original) auf dem Mokka X ?


    Grüße aus Teltow bei Berlin :)

  • 8,5 x 19 borbet

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: