Innenraummaße

  • Hallo zusammen!


    Hat jemand von euch zufällig bereits die Innenmaße des Mokkas bestimmt? Habe dazu im Netz nichts finden können. Und selbst der Autotest der ADAC, der eigentlich immer passende Werte ausspuckt, schweig sich hier aus... Mich würde zum Beispiel die Laderaumlänge, -höhe, -breite und auch die Breite der Ladeluke interessieren.


    Viele Grüße
    Patrick

  • Habe nur diese Maße gefunden


    Innenhöhe vorn 1060mm, hinten 1000mm


    Innenbreite vorn 1410mm, hinten 1385mm

    Gruß trules




    Man muß mit der Zeit gehen, sonst muß man mit der Zeit gehen!

  • Die Breite der Kofferraumöffnung liegt bei knapp 81 cm und ist somit auch nicht besonders üppig gestaltet.


    Was viele nicht wissen:
    Bei einer Fahrzeugbreite von 1777 mm (ohne Außenspiegel) findet der
    Mokka leicht in der Doppelgarage Platz oder wenn es zum Beispiel in
    Bereich einer Autobahnbaustelle mal etwas enger werde sollte. Bei
    ausgeklappten Außenspiegel sind es 2038 mm etwas mehr als 2 Meter.
    Vorsicht – auf einer 2-Meter-Spur hat das kompakte SUV aus Rüsselsheim
    dann nichts mehr zu suchen.

    Gruß trules




    Man muß mit der Zeit gehen, sonst muß man mit der Zeit gehen!