Treffen Rosengarten

  • .... aber nicht mehr im Rosengarten, wo das Ende der Gemütlichkeit mit dem Ansinnen anderer Gäste und der Bedienung kam, UNSEREN Raum in Anspruch zu nehmen.
    Gibt bessere Lokalitäten :)


    LG


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • Hi Mokka- ND


    Da hast du recht mein Freund :thumbup: . Aber es war einfach Super das nicht geplante Treffen oder :peace:


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)


  • Ja klar ! :thumbup:
    Mit euch Freunden ist es sogar unter einer Eisenbahnbrücke lustig ! :thumbup:
    LG


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • Bein nächsten nicht geplanten oder reinzufällig Treffen der Mokkaverrückten :party: oder wenn die Sterne richtig oder Mond richtig steht
    Bist du mit :think: ??

    Lieber Mocki,


    muss gerade echt schmunzeln ... wenn die Sterne oder der Mond richtig stehen ... daran lag es nicht, dass ich bisher bei keinem Treffen dabei war.
    Was kann ich dafür, wenn ihr eure Treffen immer dann habt, wenn jemand aus meiner Familie Geburtstag hat (war im Juli schon so :cray: ).


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Mit euch Freunden ist es sogar unter einer Eisenbahnbrücke lustig ! :thumbup:


    Och nee, es gibt echt gemütlichere Plätze als unter ner Eisenbahnbrücke :dno: :dno: :dno: !


    Liebe Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Guten Morgen Elke


    Es gibt immer schöne und aufregend Orte . Wie in einen 5. Sterne Hotel mit Sand und Meer :winkie: nicht träumen Elke :dno: .Das braucht doch ein Mokka Fahrer nicht . Ein Mokkafahrer der trifft sich rein zufällig auf Parkplatz wo's eine gute Gaststäde gibt :sa44: . Wir werden bestimmt 2015 ein rein zufällig treffen mit unseren Elke haben :flash: . Oder was würde mein bester Freund Wolly sagen bleib ruhig Mocki das wird schon .


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)