USB und Mülleimer

  • Hallo,


    daisyg: ich habe einen Ipod Nano 4G. Meine Frau hat einen Nano 3G. Werden tadellos geladen.


    Edit: Hier noch ein Bild. Als beweis. :D Muss erwähnen das wir das originale Apple Kabel benutzen.

  • Mein ipod Touch, 4. Generation, wird ebenfalls problemlos geladen.


    Lästig finde ich die lange Wartezeit bis das System den Index erstellt hat. Auf kurzen Fahrstrecken hör ich dann lieber Radio oder ne CD


  • Hallo Daisyg


    Willkommen im Forum und noch viel Spaß. Der Aschenbecher ist nicht Serie, du kannst ihn bei Zubehör ordern. Dei iPod wird USB geladen habe es schon ausprobiert.
    LG miniklausi1 :thumbup:

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.