Da fährt man das erste mal mit dem Mokka in die Waschanlage und was passiert?!

  • Ich wasche den Wagen alle 14Tage in der Tanke um die Ecke für 60Cent. Wie immer schon per Hand. Dabei auch an den Stellen, wo die Waschanlage nicht hin kommt.


    Danach:


    Wagen ist sauber, nicht eingelaufen, und trocken!

    Guten Abend... für mich kostet die Wäsche 10,-€ mit Felgenreinigung... :thumbup: anschließend kann man draußen oder in der Halle noch kostenfrei saugen... so alle 14 Tage... ich denke das ist okay... die Bohne muss doch sauber sein... :thumbup:


    Gruß, Frank

  • Heute war es soweit...Mokkis erstes Mal :blush: ...der Dreck der Rübentransporte auf meinem weißen Gefährt, unübersehbar... für die übliche gründliche Handwäsche war es einfach zu kalt und stürmisch...Mokki musste also zu Best Carwash :scare:


    Sauber ist der Gute rein äußerlich ja geworden...aber z. B. die Türeinstiege...Dreckecken, die ich bei der Handwäsche erwische... :dd:


    Die Waschanlage bleibt für mich nur dem Winter vorbehalten :dno: Sobald die Temperaturen es zulassen, kommt die Handwäsche wieder zum Einsatz. Die Mühe lohnt sich allemal :sa:


    Gruß Elke