Aufstieg im Mokka Forum

  • Sorry, das ich hier so eine Diskussion losgetreten habe, das lag nicht in meiner Absicht.
    Es war nur reines Interesse an den Kriterien, hatte die nicht gefunden und gefragt, denn ich bin KEIN Punktesammler.


    Mir ist es eigentlich egal, wie viele Punkte ich habe und ob da Profi, Schüler, oder sonst was steht.


    Wichtig ist, hier akzeptiert zu werden, von Erfahrungen zu profitieren, und natürlich auch eigene Erfahrungen einzubringen, sowie Tipps zu geben.


    In diesem Sinne,
    Gruß, Herby


    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Hallo Herby,


    Du warst auch nicht persönlich gemeint, also nimm es dir nicht so zu Herzen.
    Das was ich geschrieben habe war generell gemeint.
    Das ich das auf deine Frage hin geschrieben habe, mir war grade danach da mich das mit den Punkten schon länger nervt.
    Ich hätte sonst diesbezüglich ein Thema eröffnet.
    Und wie du siehst denken auch andere so wie ich.


    Also Herby, nicht persönlich nehmen, und du kannst die Nacht ruhig schlafen.


    Gruss Stefan

  • Da ich mich hier indirekt ja auch angesprochen fühle,
    als "Initiator" des "Quiz, wo ist das?", hallo Kilocharly,
    möchte ich mich dazu auch äußern:


    Ja, über diese Punkte läßt sich natürlich diskutieren.
    Und, auf Teufel komm´raus schreiben, nur um Punkte zu bekommen, ist sicherlich nicht im Interesse des Erfinders.


    Zu "meinem Thread" möchte ich anmerken, ich habe es als Starttext geschrieben,
    warum, wieso, weshalb...
    über Technik, Physik, Mechanik, Tuning, Verbrauch, Anbauteile, Farben und Lacke,
    Reifengrößen, und, und, und zu philosophieren finde ich ist gut und schön,
    dafür sind Foren, wie unser mokka-forum.de da,
    aber zwischendurch ein wenig Abwechselung, warum nicht?


    Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben:
    "Allen Recht getan ist eine Kunst, die niemand kann."


    Wer bestimmte Threads nicht möchte oder mag, sollte sie halt ignorieren.


    Es ist wie mit dem Geschmack, auch darüber läßt sich bekanntlich streiten.


    Nichts für ungut, in diesem Sinne:


    LG Heiko :winkekke:


    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Abi1982 ()

  • über Technik, Physik, Mechanik, Tuning, Verbrauch, Anbauteile, Farben und Lacke,
    Reifengrößen, und, und, und zu philosophieren finde ich ist gut und schön,
    dafür sind Foren, wie unser mokka-forum.de da,
    aber zwischendurch ein wenig Abwechselung, warum nicht?


    ich teile diese Meinung und stehe dazu. Und wenn mir da jemand Punktegeilheit unterstellt dann stehe ich drüber.
    Aber wenn versucht wird mit Kommentaren das erlaubte Verhalten anderer zu kritisieren und an eigenen Vorstellungen zu messen dann verstehe ich das nicht.
    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • :starts::starts::think:


    Das hatten wir schon mal :gn:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13