Nach 14 Monaten heisst es "Abschied Trax"

  • Hi Trax


    Schade das dein Trax ein :crazy: war . Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Wagen .


    LG,nach Wien


    Mocks

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ich war 2 Jahre auf Hyundai.Die Qualität ist dort defenitiv nicht besser als bei GM. Beim IX35 rosten die Hauben nach 3 Jahren weg, schlagende Bremsscheiben ist auch keine Seltenheit.Schlimm fand ich immer die festgegammelten Bremssättel an der HA bei Fahrzeugen unter 1 Jahr.Alle kochen nur mit Wasser. Ein Fahrzeug ist nur so gut wie seine Werkstatt...

    Opel Mokka 1.7 CDTI 4x4 Cosmo, Espressobraun, Swisspack Paket(AFL +, Winterpacket, AGR Sitz), Navi 950 Europe, Bose Soundsystem, DAB +, Reserverad 16zoll, OPC Line Paket

  • Hyundai macht unter anderem Schiffe Busse Lastwagen etc...Kia/Hyundai gehören zusammen.Sind keine schlechte Autos eigentlich.Aber Pech kann man heute mit jede Marke haben.

    Opel Mokka 1.7 CDTI 4x4 Cosmo, Espressobraun, Swisspack Paket(AFL +, Winterpacket, AGR Sitz), Navi 950 Europe, Bose Soundsystem, DAB +, Reserverad 16zoll, OPC Line Paket

  • Trax,


    schade für den Trax, herzlichen Glückwunsch zu dem Hyundai.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • hallo Trax,
    schade das du soo.. viel Pech mit deinem Wagen hattest.


    Was sich mir nicht wirklich erschließt ist das es solche Unterschiede bei der Qualität der Autos gibt.
    Auch bei den Mokka's sind Fahrzeuge dabei die schon Getriebe und solche Sachen gewechselt bekommen haben.


    Meine Bohne hat zur Zeit 52.300 km auf der Uhr und außer den Chromringen an den Nebelscheinwerfern ist da noch nichts gemacht worden.
    Ich hoffe das das auch so bleibt will das Auto länger fahren.

  • sooo die Winterkompletträder sind nun auch weg - Danke für den netten Besuch von "Konrad" war ein nettes Gespräch :)
    Hoffentlich sieht man sich mal wieder ;)


    Bin gespannt wie es mit dem Trax meiner Mutter weitergeht - auch bei ihr beginnt das knacken und haken im Lenkrad -.-

  • Hi Trax
    eien Tipp dazu habe ich ja schon geschrieben (siehe Seite 1)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko: