Werksgarantie endet bald

  • hi
    also ich werde bevor die garantie abläuft die tüv prüfung machen
    ist dann zwar 1 jahr zu früh aber wer weiß was die finden
    bei opel werde ich auf keinen fall den tüv machen :)

    wenns zu spät ist,ist es immer noch früh genug

  • sprungstart
    mal eine ganz bescheidene Frage "Was soll das bringen das Du mit Deiner Bohne schon nach 2 Jahren zum TÜV fährst?" Erstens verschenkst Du ein Jahr TÜV und zweitens werden die Dir auch nicht sagen können was nach den 2 Jahren jetzt als Erstes kaputt geht.So schlecht ist Opel und überhaupt der Mokka doch wirklich nicht.Bitte nicht Böse verstehen aber da sehe ich überhaupt keinen Sinn drin.
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

    Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

  • sprungstart
    was für schlechte Erfahrungen hast Du denn gemacht? Aber wie schon geschrieben der TÜV kann Dir auch nicht sagen was irgendwann mal kaputt geht! :blush:
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Zitat von »Matze72«




    hoppi,
    679,-
    Da hast Du aber einen schlechten FOH!!! Meine kostet nix :thumbup:

    opafor2kids
    habe ich da etwas verpennt?

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • opafor2kids
    habe ich da etwas verpennt?

    opafor2kids
    habe ich da etwas verpennt?

    Also tut mir leid hoppi, aber das hat der mir bei Vertragsabschluß direkt mit angeboten.
    Einzige Bedingung ist, dass ich bis zum Ende alle Werkstatttermine bei ihm machen muß.
    Kann mir gar nicht vorstellen, daß er das als einziger machen soll, denn ich habe auch erst vorher einen Meriva bei ihm gekauft.

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Also tut mir leid hoppi, aber das hat der mir bei Vertragsabschluß direkt mit angeboten.
    Einzige Bedingung ist, dass ich bis zum Ende alle Werkstatttermine bei ihm machen muß.
    Kann mir gar nicht vorstellen, daß er das als einziger machen soll, denn ich habe auch erst vorher einen Meriva bei ihm gekauft.

    Entschuldige hoppi, aber die Nachricht hätte ich wohl eher an Matze 72 schicken müssen... :wall:

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Opafor2kids
    das habe ich mir gedacht das Du Matze meinst, ist doch kein Beinbruch! :vic: Mein FOH hat mir nach den 2 Jahren auch noch ein Jahr Garantie beim Kauf kostenlos dabei gegeben. :hurra:
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .