1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

  • Hallo Zerocool,
    auch wir Konstanzer Mokkaverliebten würden gern nach Suhl zum Treffen kommen.


    viele Grüße Claus mit Frau

    Mokka INNOVATION 1.4 Turbo AT6 Espressobraun 19 Zoll
    Bestellt 21.02.2014 , abgeholt 18.07.2014 - 17,10 Uhr

  • Hallo Artur14
    das ist doch kein Problem, einfach Siegfried ( Zerocool) eine PN schicken und gut ist.
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • !Der Rückwärts-Zähl-Tage-thread! :sa44:



    Hallo an alle,


    wenn das Treffen am 20.3.2015 stattfindet, denn sind es noch 173 Tage bis zum Treffen. Das muste mal gepostet werden... :flash:


    Bis denne
    Micha

  • Eh, super Micha :thumbup: , da brauch ich mir nich mehr die Arbeit zu machen, im Kalender die Tage zu zählen :thumbup:


    Na dann, auf ein neues Rückwärtszählen :du:




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Hallo Andrea,


    heute wird das alles Digital gemacht... 8o nicht mehr Analog... :wink:


    Bis denne
    Micha

  • Hallo liebe Mokkaner
    Hier und heute kurzes Statement zum aktuellen Stand der Jacken und des Treffens in Suhl.


    Punkt 1 Jacken
    Wie es aussieht haben wir das Ding zu 99,5 % in trockenden Tüchern.
    Habe auf der Nähe eine Stickerei gefunden die das realisieren kann.
    Hatte nochmals mit Opel Rüsselsheim telefoniert ( Fan-Betreuung).
    Der nette Herr hat sich das Logo angeschaut und sagte mir das nichts dagegen spricht.
    100%iges ok bekomme ich kommende Woche.
    Die Jacken werden dann 50,00 plus Versand und Verpackung (ca 6,00) Euro kosten.
    Sollte alles klar sein werde ich hier die KontoNr. bekanntgeben.
    Wer und die Größe habe ich ja.
    Der gute Herr hat wenn Intresse besteht uns nach Opel Rüsselsheim eingeladen zu einer Besichtigung
    ( Absprache natürlich ginge auch Samstags ) Dies auch für Leser hier im Forum mit einen Mokka.
    Das wird aber gesondert bearbeitet. Aber soweit sind wir noch nicht. das war nur mal am Rande eine Info.
    Das dazu.


    Punkt 2 Treffen
    also 30 Zimmer sind geordert 20 Doppel und 10 Einzelzimmer inkl.Halbpansion.
    somit entfällt die Such nach dem abendlichen Essen.Der preis liegt dabei ca. bei 50 Euro pro Person.
    Bis zum heutigen Tag habe 17 Opel Mokka Intresse und gebucht.
    Ist ja auch noch lange hin.Auf jeden Fall wird das Hotel und die Umgebung vorher nochmals ins Vesier genommen
    das ja das Rahmenprogramm passt.In wieweit müss man sehen auf jeden Fall viel FUN für alle.


    Fast hätte ich es vergessen unser liebe Andrea (LighthouseMokka) kränkelt ein wenig und kann nicht Ampeln.
    Die beim 3. Treffen da waren wissen was ich meine.
    Die besten Genesungswünsche liebe Andrea :thumbup: :thumbup:


    Wenn es was neues gibt werde ich es Euch wissen lassen


    LG Siegfried ( zerocool-3d)

  • @ Siegfried,
    ich bin begeistert was ich da von dir lese.
    Nach Rüsselsheim zur Werksbesichtigung das ist ja der Hammer.
    Bin auf alle Fälle dabei.


    Gruß Matthias :klasse:


  • Hallo Siggi,


    vielen Dank für Deine Fleißigkeit :klasse: in Sachen Jacken und Mokkatreffen und Werksbesichtigung in Rüsselsheim...(das Fleißige Lieschen) :applaus::applaus::applaus:
    !Der Rückwärts-Zähl-Tage-thread!
    denn es sind noch 167 Tage bis zum Treffen.


    Bis denne
    micha
    pemije

  • Hallo Siegfried,


    Auch von mir herzlichen Dank für dein Engagement :klasse: , sag ich da nur. Was Du alles auf die Beine stellst :respekt:


    :danke: auch für deine lieben Genesungswünsche, da geht es mir doch gleich viel besser :du:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3