Kratzer am Blinkerhebel - Werkstattfrust

• Das glaube ich dir sofort mit den Faxen :dash: . Aber wer ruhig bleibt der gewinnt meistens . :whist: Ode du rufst den Kundenservice von Opel an :vic: . Veleicht haben die eine Interesse an deine Lage das du nicht so zufrieden bist mit deinen Händler . Ein Versuch wär es Wert .ich schau gleich mal wegen der Tel ..

Mocki

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Ja, mache ich Obi!

Es ist so ärgerlich, zumal der Start beim Händler auch schon nicht sooo klasse war, nachdem ich den Wagen gekauft hatte und einen Termin für eben diese anderen Reparaturen haben wollte.

Es geht in einer Werkstatt ja auch immer um Vertrauen und das habe die sich schon fast komplett verspielt.

Hauptsache die können den blöden Knuppel da umtauschen!

Weiß jemand etwas darüber und ob es wirklich sein kann, dass dort ein Werkzeug aufgesetzt wird ??

Beziehungsweise, ob die vielleicht gar nicht die SPUR eingestellt haben wegen des schiefen Lenkrades, sondern (kostengünstig) das Lenkrad verdreht haben?? 8|

• da sind jetzt die Fachleute gefragt

könnte von einen Abzieher stammen, aber sicher bin ich mir nicht

bin ja Laie in solchen Angelegenheiten

finde es nur Schade für dich das du dich so Ärgern musst, nicht mal ein Fehler wird behoben dann gleich das nächste Dilemma

Obi

• Hi GeniusLT

Ich habe die Nummern gefunden 069/ 95307551 und die Faxnummer ist 06142/677999'

LG,

Mocki

Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

• Für das Lenkrad wird kein Abzieher benötigt.
    Seit dem Astra-G ca 1998 wurden die Lenksäulen geändert und man kann das Lenkrad ohne Spezialwerkzeug abnehmen.
    Allerdings braucht man um den Airbag auszubauen einen abgewinkelten Metallstift.
    Aber dabei müsste man sich schon äusserst dumm anstellen um eine Beschädigung an den Signalschalter zu bekommen.
    und es ist entgegen der Aussage des FOH durchaus möglich das Lenkrad zu versetzen.

• Vielen Dank für Eure Beiträge!! Ich werde Euch mal berichten was es am Montag so gab. Denke auch, dass die das Lenkrad versetzt haben und dabei Mist gebaut haben. Das Vermessen der Spur ist ja bestimmt erheblich aufwendiger. Oben am Lenkrad habe ich auch noch einen kleinen Mikro-Kratzer gefunden. - Man kann zwar nix beweisen, aber Hinweise, dass die im Innenraum rumgefummelt haben.
    Das der Meister mir dann auch noch Mist erzählt ist echt mies.

Mokka Mock: Ist das die Rufnummer von Opel Deutschland zwecks Beschwerde?

• Vielen Dank für Eure Beiträge!! Ich werde Euch mal berichten was es am Montag so gab. Denke auch, dass die das Lenkrad versetzt haben und dabei Mist gebaut haben. Das Vermessen der Spur ist ja bestimmt erheblich aufwendiger. Oben am Lenkrad habe ich auch noch einen kleinen Mikro-Kratzer gefunden. - Man kann zwar nix beweisen, aber Hinweise, dass die im Innenraum rumgefummelt haben.
    Das der Meister mir dann auch noch Mist erzählt ist echt mies.

Mokka Mock: Ist das die Rufnummer von Opel Deutschland zwecks Beschwerde?

Wenn keine gütige Einigung erzielt werden kann, dann gibt esfür solche Fälle gibt es so glaube ich die Schlichtungsstelle.

Gruß
    Alex

• Guten Morgen GeniusLT

Das ist Telefonnummer von dem Kundendersvise Opel Deutschland . Einefach bei der Nummer anrufen und nachfragen was mann bei sollechen Probleme machen kann .

Einen Schönen Sonntag noch

Mocki :winkie:

Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

• Ich habe mich vor vielen Jahren auch einmal bei OPEL (schriftlich) über die Unzulänglichkeit eines OH beschwert.

14 Tage danach rief mich der besagte OH an und der Mangel wurde nachträglich (für mich kostenlos) behoben.

Also ran an das KIC.

Gruß

Alex