Interieur verbessern

  • I

    Hallo, hab beute Antwort von dem Anbieter des Lenkradcovers bekommen. Leider passt das Teil nicht .
    Ich hab bei aliexpress ja ein paar Teile gesehen , die mich interessieren würden, aber mein Englisch ist schlecht und die Bezahlmethoden kommen mir auch komisch vor.. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?
    Und warum bekommt man so viele Teile nur bei denen und nirgendwo anders auf der Welt? Wie Ebay oä ?
    Jetzt lass ich erstmal den "Unterfahrschutz" montieren, den hat der LS ja auch nicht ;(
    Gruß aus GE :thumbup:


    Ich habe auch schon bei denen 1 x gekauft. Bezahlung über Paypal keine Schwierigkeiten.


    lg
    Alex

  • Hallo, dazu hast natürlich recht. Ich warte schon auf die Lieferung :thumbup:
    Ich meinte die Sachen von Aliexpress :wacko:
    Da gibt es ein paar Interieurdinge wie die Chromringe um die Türgriffe innen, Lüftung oder Spiegelschalter. Aber auch die Chromteile für die Schürze vorn oder Heckklappe hinten würden mich interessieren, aber die Bezahlungsarten und das Englisch sind nicht meins :rolleyes:
    Warum bietet nur Aliexpress das an, und findet die Teile bei keinem anderen auf der Welt (Ebay?) ?
    Grüsse

    Chevrolet Trax 1,4 LS+ AWD
    Ice Silver


    Nix wird so heiß gegessen - wie gekocht :thumbup:

  • Hallo, Chromering ist heute geliefert worden. :wacko:
    Tja, der Trax ist doch nicht so Baugleich. Ich hab ihn zwar eingesetzt, aber er passt nicht richtig. Beim Trax sind beide Seiten gleich groß, der Ring ist ja auf einer Seite größer. Egal, sieht trotzdem gut aus. :whistling:
    Gruesse aus GE

    Chevrolet Trax 1,4 LS+ AWD
    Ice Silver


    Nix wird so heiß gegessen - wie gekocht :thumbup: