Türverkleidung nicht ganz passend

  • Also bei meiner Bohne ist der Versatz an der linken Tür sehr gering, aber er ist da.



    Gruß Matthias


    PS. keine Lederausstattung

  • Bei mir ist auch an der Fahrerseite eine kleine Abweichung, rechts alles tip-top :thumbup: . Wäre mir aber jetzt gar nicht aufgefallen, wenn ich dies hier nicht gelesen hätte. Mich stört es nicht :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Bei mir ist auch an der Fahrerseite eine kleine Abweichung, rechts alles tip-top :thumbup: . Wäre mir aber jetzt gar nicht aufgefallen, wenn ich dies hier nicht gelesen hätte. Mich stört es nicht :thumbup:



    LG Andrea :mm:


    Dem kann ich mich nur anschließen! :)

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • Habe mir heute mal meine Türverkleidung angesehen. Ich konnte keine Unterschiede feststellen. Bei mir ist alles in Ordnung. :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Bei mir ist rechts alles in Ordnung und links ein kleiner Versatz.Aber deshalb mache ich kein Fass auf.


    Dito

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)