Wohnwagenspiegel

  • Hallo,


    ich habe da ein Problem.
    Und zwar habe ich mir von EMUK die Wohnwagenspiegel für den Mokka gekauft.
    Beim Tiguan meines Mannes sitzen die 1 a und können super einfach montiert werden.


    Bei meinem Mokka ist das immer eine Totur und so wirklich sitzen tun die auch nicht.


    Hat jemand von euch hier im Forum auch EMUK Spiegel?

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Habe mich mit EMUK in Verbindung gesetzt.
    Angeblich sollen die genausogut sitzen und so leicht zu montieren sein wie beim Tiguan.
    Nach langem hin und her meinte die, ich solle mal bei Opel nachfragen ob ich vielleicht andere Spiegelgehäuse habe ?(


    Angeblich wurden die EMUK Spiegel schon häufig an Mokka Fahrer verkauft und keiner hat scheinbar Probleme damit.
    Komisch, weder hier noch in diversen Wohnwagenforum hat scheinbar jemand die Spiegel.


    Jetzt soll ich die Halter denen mal zuschicken und die schauen sich das mal an.
    Mein Spiegelgehäuse auf der Fahrerseite ist nur mittlerweile leider schon verkratzt. Und ich bin echt achtsam bei der Montage.
    Mal sehen was dabei dann raus kommt.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Hallo,


    ich verwende schon seit längerem für verschiedene Fahrzeuge den EMUK Universalspiegel.
    http://www.emuk.com/caravanzubehoer/universalspiegel.html
    Der passt, wenn das Spiegelgehäuse eine gerade parallele Fläche unten oder oben hat. Beim Mokka ist das unten.
    Hat den Vorteil, dass man beim Fahrzeugwechsel nicht jedesmal Spiegel kaufen und verkaufen muss.
    LG

    Hartmut aus Heubach (Groß-Umstadt)
    bestellt am 24.06.2013
    Innovation, 1,7 CDTI 4x4, Argon-Silber, Anhängerkupplung, Frontkamera, Premium-Paket, Quickheat, Reifendruckkontrollsystem, Rückfahrkamera.
    ausgeliefert am 30.01.2014