Ich warte

  • [Blockierte Grafik: http://www.1a-geschenkeshop.de/artimg/small/modern-times-schild-als-postkarte-mit-spruch-ihre-sorgen-schwierigkeiten-anteilnahme-1958_2571.jpg]


    entspricht das deinen Vorstellungen? :D


    Berni



    Damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Das obige Schild ist nicht hämisch gemeint. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie lange Wartezeit nervend sein kann.

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


    Einmal editiert, zuletzt von Berni () aus folgendem Grund: Nachtrag




  • Hier, zum Übergang kannst gerne mit dem hier spielen :miko: oder lieber in blau?!n :mm:


    :flash:


    Mal im Ernst, ist schon komisch wenn man sich bei seinen Kindern ein Auto ausleihen muss, ...... ging mir auch mal so!

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • hallo störty! hoffe das meine warterei bald ein ende hat,mookka ist sehr wahrscheinlich im hafen von antwerpen angelangt,jetzt dauert es sicher nicht mehr allzulange bis ich ihn vom foh abholen kann.wurde ja auch langsam zeit.dann wird es wieder einen mokka mit bor-oder ah nummer mehr geben.hoffentlich dauert die warterei nicht ewig. :love: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: gruß mokkawili

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif']So,
    dann schreibe ich jetzt mal, wie es bei mir ist/war:


    Vor 5 Jahren den Antara erhalten und gedacht, jetzt hast Du endlich dein Traum-Auto.
    Davor schon sooo viele andere Opel-Modelle gefahren.
    Dann...den Mokka entdeckt, aber gedacht, nein, der Anatra ist größer und
    besser...
    Weit gefehlt...sich eines Besseren belehren lassen, der Antara ist z. B. ziemlich durstig
    und die Bohne hat ein Flair, dem ich mich nicht weiter entziehen konnte und wollte.
    Also, probegefahren und bestellt.
    Dann ging es los, zuerst hier im mokka-forum angemeldet,
    total viele, neue und nette, zudem verrückte Leute (Mokkafahrer und Wartende, wie mich) kennengelernt.
    Geschrieben, gelesen, mitdiskutiert...
    Dann, angefangen, nach Zubehör und Tuning zu schauen und suchen.
    Inzwischen kommen schon die finalen Aktionen, nämlich...
    Bestellen, nicht den Mokka, der kommt ja bald, sondern die individuellen Extras
    und für mich, das mache ich schon seit 20 Jahren, wenn ich auf einen neuen Opel warte...
    eine Extrarunde über den Hof des FOH drehen, in der Hoffnung, mein neuer Opel,
    aktuell, die Bohne wurde angeliefert.
    Das sind nicht zu beschreibende Glücksgefühle und Adrenalinschübe in Einem.
    A B E R... noch darf ich träumen und mir hier im mokka-forum
    die Wartezeit versüßen, Freude mit den Besitzern teilen, meinen Senf, so, wie jetzt, dazu geben
    und dann plötzlich "H U R R A " schreien, weil ich auch Mokka fahre.


    So, nun gehe ich mit einem schönen Gedanken ( kennt Ihr Peter Pan???) in meine Heia.
    Muss ja morgen früh wieder für "Entdecke das Gute" sorgen...


    LG von Heiko :winkekke:


    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung