Seit 1.1/2 Stunden.....

  • Boah Leute ich bin so was von begeistert :) freue mich wie ein kleiner Junge über meine Bohne und endecke jeden Tag was neues wie z.b. heute die rote Beleuchtung unterm Amarturenbrett :D
    I love it :dance2:


    Morgen geht es zur ersten weiteren Strecke nach Niederbayern :klasse:

    Am 30.07.2014habe ich IHN geholt :)
    Opel Mokka 1.4T Innovation mit ATG in Graphitschwarzmetalic, Winter-,Elektropaket und FlexFix :) freu :D freu :thumbup:
    Es macht soviel Spaß eine Bohne zu fahren :dance2:

    2 Mal editiert, zuletzt von FAZer ()

  • Boah Leute ich bin so was von begeistert :) freue mich wie ein kleiner Junge über meine Bohne und endecke jeden Tag was neues wie z.b. heute die rote Beleuchtung unterm Amarturenbrett :D
    I love it :dance2:


    Morgen geht zur ersten weiteren Strecke nach Noederbayern :klasse:



    Servus FAZer


    wenn du Morgen meinen siehst dann nur keine Scheu :D


    habe einen Aufkleber auf der Heckscheibe


    LG
    Obi

  • Herzlichen Glückwunsch zur neuen Bohne und allzeits gute Fahrt! Ich kann die Freude sehr sehr gut nachvollziehen, wir haben unseren auch noch keine 4 Wochen ;)


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....

  • Hallo FAZer,


    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und eine knitterfreie Fahrt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo FAZer,


    :geb101: zur Bohne. Wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Wie war denn die erste Nacht im Mokka :?: :wink:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.