6. Niederrhein Stammtisch -verschoben auf 18.10.14-


  • Was für eine Einstellung wäre das denn. Bin neugierig.


    Hallo Hartmut,


    es ging um die Menüseiten der Uplevelanzeige und dort um die ECO-Anzeige. So genau beschreiben kann ich es nur, weil ich den Punkt gerade in der Bedienungsleitung auf Seite 91 gefunden habe. Aber anders formuliert: Blinkerhebel / Taste "Menü" / im Kombiinstrument die Reiter nach rechts zu "ECO" scrollen. Nur: Diesen Reiter hatte ich bei der Inbetriebnahme nicht gefunden und nach unserem Treffen auch nicht. Liegt vielleicht an dem Automatikgetriebe... :rolleyes:
    Gut fand ich auch den Hinweis mit dem "lockeren" Heckspoiler... Wenn man nicht ständig hier liest, bekommt man das auch nicht mit... ;)


    Hallo Sonja,


    Mokkas, Zechen und fotographieren? :) Da würde sich vielleicht Zeche Ewald im Schnee anbieten. Nettes Cafe gibt es da auch.


    LG, Georg

    Glück Auf aus dem Ruhrpott: GeeMan


    Edition | Premium Paket | 1.4T Automatik | dark espresso brown | Rückfahrkamera | Solar Protect | Reserverad | EZ: 05/14 | Name: Schokkomokko

  • Diesen ECO gibt es bei Automatik nicht.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka