Lackschaden an Fahrertüre

  • Hallo Mokkajaner ,


    Habe beim pingeligen Säubern unseres Roten Riesenbabys einen Lackfehler an der Unterseite der Fahrertüre bemerkt ! :devil2: :devil2:


    Der rote Lack lässt sich teilweise mit dem Fingernagel abschaben , es scheint etwas flüssiges beim Lackieren unter den Lack gekommen zu sein( Lecknasen sichtbar ) , und es ist ja nur ne sehr sehr dünne Lackschicht drauf ! X( X( X(


    Bin ich froh , dass wir am Einstieg noch nichts verändert haben wie neue Einstiegsleisten etc. .. Sonst würde es sicher davon kommen !!!! :fechten: :lol:


    Habe es schon dem FOH gemeldet und er soll das in einem Aufwasch mit neuer Kupplung :devil2: und Beulenpestbereinigung :devil2: an den Nebellampeneinfassungen machen ...


    Wer so was auch schon beobachtet , von Lackfehler auf Spoiler habe ich schon gelesen ....


    LG


    Halte Euch auf dem Laufenden ...


    Bohne007 :drink:

  • Hi James Bohne 007


    nach einem Jahr jetzt das :cursing: beim Roten sieht man es ja gleich, mir ist das noch nicht aufgefallen, werde ich bei meinen auch überprüfen ob da was ist


    hast Du das nur bei der Fahrerseite oder auch an der Beifahrerseite festgestellt :?:


    LG
    Obi

  • Hai Obi ,


    alle angeschaut , nichts bemerkt ...


    Also nur Fahrertüre ...hoffe ich ,, :gruebel: :gruebel:

    Schönen Feierabend



    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • na das ist aber echt ärgerlich...
    an meinem kleinen Braunen hab ich nichts feststellen können. Bei meinem alles tip-top !!!


    Wenn ich in der Situation wäre würde ich mir eine Wumme besorgen und mal den Schlitzaugen einen Besuch abstatten. :evil: :dash:


    Mokka Edition 1,4 Turbo 4x4 espressobraun
    Premiumpaket
    Schiebedach
    AGR-Sitze
    Radio CD 600 Intellilink mit Rückfahrkamera
    Solarprotect
    Quickheat
    Edelstahlladekante
    Einstiegsleisten

  • Hi Bohne007 mein Freund


    Das ist ja ein Mist :devil2::devil2: .


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Natürlich ist das ärgerlich.


    Ich hoffe Opel übernimmt die Kosten für 's lackieren ,dann ist alles wieder gut.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hi Bohne 007,


    ich frage mich, wie ein so offensichtlicher Schaden durch die Gütekontrolle vom Kollegen O.K. rutschen kann. Man könnte dann ja denken es rutschen noch andere "Kleinigkeiten" mit durch.
    Das bedeutet für uns natürlich ganz peniebelt nach Macken suchen (und vor Ablauf der Garantie finden).

    Gruß Hoppel1502
    1,4 Turbo, Innovation, India Orange, Stoff/Leder Dunkelgrau/Schwarz, Rückfahrkamera, Premium-Paket
    Bestellt am: 28.04.2014,
    29.06.2014 EventCode 42 = Versand ab Produktionswerk,
    19.08. in Antwerpen, 25.08. Übergabe an Spedition, 29.08. Übergabe vom FOH