8000 KM und der erste Schaden

  • da musst ja Froh sein das nicht mehr passiert ist. Sieht nicht gut aus. Aber die Scheibe Zahlt die Versicherung gut die Selbstbeteiligung.


    Schlimmer wäre es gewessen wenn es den Lack erwischt hätte. :dash:

  • da musst ja Froh sein das nicht mehr passiert ist. Sieht nicht gut aus. Aber die Scheibe Zahlt die Versicherung gut die Selbstbeteiligung.


    Schlimmer wäre es gewessen wenn es den Lack erwischt hätte. :dash:


    Richtig der Lack wäre deutlich schlimmer gewesen!
    Selbstbeteiligung hab ich keine in dem fall hat sich das auch erledigt.


    Ich wollte sowieso mehr Fahrrad fahren, dann wäre das ja jetzt eine Möglichkeit anzufangen:D

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko: