Parkhilfe > VORNE <

  • ( .... man hat ja mal fahren ohne Hilfsmittel gelernt :S )



    :muh::muh::muh:


    Mein Fahrlehrer ist nachdem ich rückwärts eingeparkt hatte, immer an den Kofferraum gegangen.
    Hatte mich als junger Fahrschüler dann irgendwann mal gefragt:


    Was macht der denn da bloß immer?


    Bis ich erfuhr, das er sich dort immer mit einer Flasche Schnaps "amüsiert" hat :!:



    Zählt das denn jetzt schon zu den Hilfsmitteln? :?::sleeping::sleeping:?(


    Oder was heißt OHNE HILFSMITTEL?



    Nachtrag:
    Nicht das jetzt falsche Gedanken aufkommen:
    Das hat der Fahrlehrer auch bei den anderen Schülern gemacht! :D

    Einmal editiert, zuletzt von RuHe ()

  • Und in Suhl machen wir dann den grossen Wettbewerb : Wer parkt am besten rückwärts ohne Kamera ein :thumbup:


    Gerd



    Gerd,


    schade, ich dachte schon OHNE HILFSMITTEL!



    Schade, das ich nicht kommen kann!

  • Vielmehr achte ich auf die -nervigen- Piepstöne welche ja eine klare Sprache sprechen.

    Klar, so machen wir es auch. Aber man "hört" nicht ob es vorne rechts oder links "klemmt". Dazu ist die Anzeige schon nicht schlecht, nur eben unübersichtlich, wenn man nur kurz drauf guckt (man hat ja gelernt ...).


    Deine Infos sind doch gut, Manne. Warum das "wenn, dann" !?


    Wegen den Maßen wäre ich vorsichtig. Das gilt nur für eine glatte Wand. Wenn was versetzt ist, dann kann sowas auch knapp werden. Ich kenne jemand der hat genau zwischen zwei Sensoren einen Baum gesetzt - das Piepsen kam zu spät. ;)