Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • oh yes i do :arc: :pop: :peace: solang mein alter zafira noch mit macht (und das ist aber nicht so sicher) werde ich tapfer die wartezeit absitzen :fan: :dance2:

  • Gerade beim FOH angerufen - mein Mokki soll morgen schon eintrudeln. Liefertermin wäre somit wunderbar eingehalten worden. Die Übergabe könnte noch diesen Freitag erfolgen :wow:
    Ich kann mittlerweile auch nicht mehr - es vergeht keine Minute, in der ich nicht an den Mokka denken muss :crazy: :help:


    Chaka :banger: Carsten , das ist doch supi :five:


    Dann kannst du das ganze Wochenende deinen Mokki streicheln, fahren und bewundern :lai:


    LG Elke

  • oh yes i do :arc: :pop: :peace: solang mein alter zafira noch mit macht (und das ist aber nicht so sicher) werde ich tapfer die wartezeit absitzen :fan: :dance2:


    Hallo Trudy,


    Dein Zafira weiß sicher, was sich für einen alten Opel gehört...ohne Mucken auf die Ablösung warten :pop:


    :luck: Elke


  • wenn mein zafira ein bisschen charakter hat (und das hat er all die jahre gezeigt) lässt er mich jetzt nicht hängen ich geb ihn schon mit einem einenden auge ab aber für einen mokka muss man ja auch mal loslassen können :flash2: :hurra:

  • Die Wartezeit ist vorbei.


    4 Monate und 20 Tage, bzw. 140 Tage nach Bestellung habe ich endlich meinen Mokka übernommen.


    Genaugenommen waren das 12.096.000 Sekunden, 201.600 Minuten, 3360 Stunden bzw. 20 Wochen.


    Auf jeden Fall ist das Warten zu ende und ich durfte heute meine erste Tour von ca. 170 KM fahren. Super!


    Damit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und werde mich mal anderen Boards des Forums widmen...


    Tschüssi!


    :auto:



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/DhExNN7m.jpg]

    Habe meinen Mokka seit dem 16. Juni 2014!

    Einmal editiert, zuletzt von badkitteh ()

  • :gm: und liebe Grüße an alle Opelaner,
    in diesem speziellen Fall an die Kaffeejunkies oder auch Freunde der "Bohne" :winkekke: .


    Ich bin der Neue hier, denn, ich habe brav eine "Nummer gezogen" und mich jetzt hier im Wartesaal hinten angestellt.


    Nach 25 Jahren Opel, 2x Astra, 3x Zafira A, Meriva A und im Moment noch Antara, warte ich jetzt auf den Herbst und
    meinen (unseren) Mokka.
    Hätte nie gedacht, dass ich meinen Traum-Opel, den Antara, noch einmal durch ein anderes Modell ersetze.
    A b e r ...erstens kommt es anders, zweitens, als man(n) denkt... :)
    Oder, um es anders auszudrücken: es ändern sich nicht nur die Zeiten, sondern auch die Meinungen :gruebel:
    und das ist (für mich) gut so :av: .
    Für´s Erste möchte ich zum Schluß kommen und kurz und bündig die Gründe für´s Umparken nennen:


    Der Antara ist schon ein super Auto, nur, sehr durstig und inzwischen hat er das eine und andere Wehwehchen.
    Als er kürzlich beim FOH zur Inspektion und "Behandlung" war, hatte ich 2 Tage eine Bohne zum Testen :thumbup: ...
    was soll ich sagen...wie damals bei meiner Frau... :love: :love: :love: Liebe auf den ersten Blick...einfach geil.


    Bevor ich jetzt in verschwinde, die Fakten:


    Bestellt KW22, prophezeiter Adrenalinausstoß: Ende Oktober / Anfang November :staunen: :weinen: .


    Na, denn...


    Über die Austtattung und weitere Details bin ich gerne bereit, Auskunft zu geben und zu berichten.


    H e i k o :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • :gm: Heiko,



    Hezlich :welco: hier bei uns im verrückten Mokkaforum, dir viel Spass hier, und du wirst sehen, bei


    uns wird die Wartezeit nie langweilig.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Andrea,


    danke für die Blumen... :P


    Genau deshalb habe ich mich hier bei Euch (uns kann ich ja jetzt sagen)... ^^ angemeldet.
    Bin zwar auch bei Motor-Talk, unter dem gleichen Nick, aber, ich glaube, hier ist mehr los :thumbup: .
    Und, Du sagst es: Die Wartezeit wird hier "verkürzt" :rolleyes: .


    LG von der Ostsee in die Berge


    Heiko :bye:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • LG von der Ostsee in die Berge

    Na dann grüss mir mal die Leuchttürme, gibtes bestimmt welche bei dir 8o .


    Und was das Forum betrifft, wir sind eine suuuuperTruppe, wirst sehen :du:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3