Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Leider waren die Papiere von Opel (FZ Brief) noch nicht angekommen. Immerhin ist jetzt der finale Übergabetermin am Montag um 17 Uhr. ;)
    Es bleibt spannend.


    Tut mir leid für dich [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1507.gif] , aber Montag ist ja ein absehbarer Zeitraum und Wochenenden gehen ja bekanntlich schneller rum, als ein einzelner Tag!


    LG Elke[Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1638.gif]

  • Da hat ganze Daumen-und Zahendrücken nichts genutzt. Schade :thumbdown: . Aber geniesse das WE oben ohne im Cascada bei hoffentlich schönem Wetter. Sonnencreme nicht vergessen :du: .
    Bis Montag ist nicht mehr lang :gru: .



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Dann drücke ich mal die Daumen! Und die Extras, die Du jetzt zusätzlich bekommst, wirst Du sicher nicht bereuen! :)


    Gruß
    Peter

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • Gerade beim FOH angerufen - mein Mokki soll morgen schon eintrudeln. Liefertermin wäre somit wunderbar eingehalten worden. Die Übergabe könnte noch diesen Freitag erfolgen :wow:
    Ich kann mittlerweile auch nicht mehr - es vergeht keine Minute, in der ich nicht an den Mokka denken muss :crazy: :help:

  • Ich kann mittlerweile auch nicht mehr - es vergeht keine Minute, in der ich nicht an den Mokka denken muss :crazy: :help:

    Halte durch...das schaffst Du noch! :coffee:


    Gruß
    Peter

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • :hi: Carsten,


    Ich werde dir dann mal die Daumen drücken, damit es diese Woche noch mit deiner Bohne klappt :du:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Danke Peter Andrea,


    Ich hoffe so sehr, aber die 4 Tage gehen sicher auch noch irgendwie rum - zumal ja auch noch WM ist ;( :thumbup:

  • ihr glücklichen :clap: ich muss noch zwei monate warten :dash: :starts: beim bestellen dachte ich mir das es nichts ausmacht aber das gefühl hat getäuscht immer wenn mir ein mokka entgegen kommt könnte ich weinen :weinen:

  • ihr glücklichen :clap: ich muss noch zwei monate warten :dash: :starts: beim bestellen dachte ich mir das es nichts ausmacht aber das gefühl hat getäuscht immer wenn mir ein mokka entgegen kommt könnte ich weinen :weinen:


    Hallo Trudy,


    Ich kenne das Gefühl und mir gehts immernoch so . obwohl es in dieser Woche soweit sein soll :( Aber das Warten soll sich ja wirklich lohnen und in meinen nächtlichen Träumen hat sich das schon verdammt geil angefühlt. Von daher - keep calm and wait for mokki :luck: :fan: