Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Mein Freund arbeitet bei Opel in führender Position und sein Mokka ist auch auf dem Schiff....

    Hallo,
    kannst Du Deinen Freund nicht mal Fragen, was bei Opel los ist in sachen:


    Stoff in den Fenstertüren bei der Edition mit Premium Paket Leder


    duke85 kämpft sich ja da schon seit Monaten durch.


    Ich habe auch schon bei 2 Stellen angefragt. Alle haben aber in Wirklichkeit keinen blassen Schimmer!
    Und die FOH tun auch ahnungslos.


    wäre sehr nett. DANKE

  • Die "Asian Chorus" hat ihren (vorläufigen) Zielhafen erreicht.


    Wenn es nicht in den nächsten Tagen Richtung Antwerpen weitergeht und wenn dann keine Mokka an Bord sind...


    Ihr wisst, wer hier was behauptet hat. Kleine Hilfestellung: SH


    :box:


  • Was ist das, der Neid der orientierungslosen? hahaha schrei mich schlapp....Du hast bestimmt gar keinen Mokka bestellt.... :thumbup:


  • Ahoi Jüwe!


    Bristol wird allemal vor Antwerpen angelaufen, und ab dem Auslaufen dort ist das nächste Ziel erst zu erkennen, die Fahrpläne kann ich niocht einsehen......
    evtl. mal in die Rubrik erwartete Ankünfte sehen, allerdings kommemn dafür, je nach weiterer Ladung, seebrügge, Antwerpen, Rotterdam, Amsterdam und Bremerhaven in Frage....


    opelt - äähm - Krächzt der Tucan

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Die Asian chorus hat als Ziel jetzt Antwerpen angegeben. Am 02.12 will sie dort sein!:)


    Günni

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)

  • Hallo,das warten hat ein Ende,habe nach fast 9 Monaten heute um 9 Uhr mein Schätzchen vom Händler abgeholt. :hurra:

    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFlex S/S 4x4 6 Gang / Orientrot / Stoff/Ledernachbildung Dunkelgrau / Winter-Paket. Reserverad.


    MfG. Coyote

  • na, dann mal eine herzliche Gratulation und immer gute Fahrt.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • :hi: Coyote1951,


    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und allzeit gute Fahrt :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :wow: Super ! Glückwunsch und viel Spaß mit der Bohne !!!!!!!!
    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm: