Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich war gerade beim Händler und sehe da er ist da.Modell 2014. :wow:

  • Ich war gerade beim Händler und sehe da er ist da.Modell 2014. :wow:


    Dreimal :wow: !!


    Ich finde diese weiße "Verpackung" bei den ganzen Neuen irgendwie witzig, jetzt fehlt nur noch ein Schleifchen oben drauf :D


    Und jetzt tut sich echt was mit den ganzen Neuzugängen hier!!

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Ich hab meinen Mokka am 22.02.2013 bestellt. Angegebener Liefertermin in der AB war September 2013. Gem. meinem Händler ist das Auto gebaut und auf dem Schiff.
    Neuer Liefertermin Ende Oktober 2013.
    Einige von Euch können scheinbar den Transportverlauf verfolgen..............IST DAS MÖGLICH ????????????????????????






    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka Innovation, 1,7 CDTI, Graphitschwarz,
    Premium-Paket-Leder, Navi, Rückfahrkamera, Liefertermin : September 2013 :cursing:

  • Hallo Bohnengemeinde,
    habe den Mokka Innovation 1.4 T für meinen Schwager heute an seinem 50. Geburtstag übergeben. Die Überraschung ist echt gelungen, war ein Volltreffer, auch für viele Gäste, die noch nie nen Mokka gesehen hatten, geschweige denn wussten, dass Opel sowas baut. Echt arm. Gibt massiv Nachhol- bzw. Beratungsbedarf.
    Patenkind (11) fährt trotz X3 meiner Schwester wohl künftig lieber mit dem Mokka dank USB-und 220V Anschluss.
    Habe mich zurückgehalten mit der Fahrerei (100km Anreise) aber auf Dauer wären mir die 140 Gäule echt zu wenig, aber ich muss die Bohne ja nicht täglich bewegen.
    In diesem Sinne wünsche ich trotzdem allen, die noch auf Ihre Bohne warten, das Glück, dass er wie bei mir ca. 14 Tage früher angeliefert wird.
    Im Anhang ein Foto vor der Abfahrt zur Auslieferung bei meinem Kumpel von SW Automobile UG in Grünberg.


    VG
    Ma

  • @ Athos_1_


    Anhand deines Bestell Datums und vor. LT könnte auch Deiner auf der Aniara sein. Aber es gibt noch andere Schiffe die hier nicht so gängig sind. Ich habe die Info bei uns im Werk bekommen (Opel ESA).
    Wenn du deine PA Nr. kennst, kannst du beim Opel Service Center in Rüh-heim den Tag der Verschiffung erfahren. Dann musst du nur noch heraus bekommen welches Schiff in Frage kommt.Und das kannst du dann über AIS-Schiffspositionen nach verfolgen.

    Best.09.03.2013 / 16.10.2013 - Meiner!
    1,7 CDTI 4x4 Innovation Graphitschwarz,MJ 14

  • ich denke mal den gefährlichsten Teil der Strecke hat die Aniara mit verlassen des Suezkanal gemeistert.
    Der nächste Hafen ist jetzt morgen früh Piräus.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hat evtl. jemand ne Idee, auf welchem schiff meine bohne (und die von bohne007 ;) sein könnte?!


    TITANIC :D


    Ne weis wohl keiner ;)

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup: