Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Rasna86


    auch Dir natürlich -- Herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt :auto:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Heute den Mokka übernommen (1.7 CDTI Innovation, schwarz,
    Automatik, Premium-Leder-Packet, Lenkradheizung, Anhängerkupplung usw.).



    BT: 29.10.2012; Januar 2013 Info LT: 20. KW;
    Eintreffen beim Händler: Ende 16. KW; Zulassung: Anfang 18. KW =
    Lieferzeit auf den Tag genau nach 6 Monaten

  • Hallo wiestle1


    Mein Glückwunsch zum Mokka :thumbup:


    Allzeit gute Fahrt.


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo wiestle1


    da schließe ich mich mal , aber so was von an --> Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • So diese Woche wird das wohl nichts mehr mit Mokka fahren . . . :no:


    Ist jetzt irgendwann für die nächste Woche - aber nur vielleicht, weil wenn und aber dann wird es die Woche danach... :devil2:


    Bestellt wurde ja erst am 25.10.2012


    Selbst meinem FOH ist es mehr als Peinlich


    Allerdings scheint dieses Problem ja nicht nur bei Opel zu bestehen - Andere Hersteller sind da aktuell auch nicht wirklich Besser


    Beim nächsten mal gibt es nur aus der Auswahl, welche vor Ort - diese Warterei geht gar nicht ;(

  • Heute hat mich ein freudiger Anruf meines FOH erreicht ....


    Mein Mokka soll heute oder morgen bei Ihm eintreffen. Somit wird die Wartezeit in der nächsten Woche auch für mich zu Ende gehen !!!!


    :dance2::banger::dance2:


    :drinks:

  • Ein Freund von mir hat sich auch ein Mokka Diesel in Braun kurz vor Weihnachten 2012 bestellt, heute ist Uebergabe. Er freut sich wie ein kleines Kind. Was ich nicht begreifen kann, das einige auch im Dezember bestellt haben, und immer noch auf den Mokka warten. Komische Politik bei Opel.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Wir haben unseren Mokka Diesel sogar schon Mitte Nov. 2012 bestellt...
    ...und dürfen uns sogar noch rd. 8 !!! Wochen an der Vorfreude erfreuen... :dd:
    Das verstehe wer will..., wir tun es nicht !


    Gruß Catweazle

  • Vorfreude wird bei mir auch immer geringer.
    Habe auch mitte Nov. 2012 und muß auch noch 6 Wochen warten.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ein Freund von mir hat sich auch ein Mokka Diesel in Braun kurz vor Weihnachten 2012 bestellt, heute ist Uebergabe. Er freut sich wie ein kleines Kind. Was ich nicht begreifen kann, das einige auch im Dezember bestellt haben, und immer noch auf den Mokka warten. Komische Politik bei Opel.


    Hallo Dieter W.


    vermute mal das da einige Händler vorab schon mal welche Blau Bestellt haben und als dann der richtige Kunde einen Bestellt hat der genau auf einen von diesen passt hatte man den Vorsprung


    wenn ich Lese da einige die nach mir Bestellt haben schon Ihr Bönchen haben darüber Ägere mich natürlich auch das ich noch warten muss, aber der Finale Tag rückt auch bei mir näher und dann gibt es


    bestimmt auch bei mir kein halten mehr mit der Begeisterung


    Letzte anfrage beim FOH unverändert


    LG


    Obi