Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo und vielen Dank für die Glückwünsche :)


    Natürlich werde ich das Paket nicht abweisen ;)
    Offenbar ist es doch dann so das es die schwarzen Felgen nur mit dem Black Roof gibt.
    Wär ja ein Hinweis vom Händler angebracht gewesen, oder er wusste es selber nicht.


    Bilder mach ich dann wenn die Bohne bei mir ist, die Bilder vom Händler sind halt mit Handy geknipst,
    ich fand es aber trotzdem nett vom Verkäufer das er mir Bilder vorab geschickt hat.

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Schicke Bohne die du da hast.
    Du hast Geschmack. Das sage ich deshalb weil ich seit Dienstag das gleiche Modell besitze.
    Der Wagen sieht sooo geil aus.
    Wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt.


    Lg Markus

    Mokka 1.4 Turbo 140PS Innovation Schneeweiß/Black Roof :D Navi 950 - Rückfahrkamera
    AGR Sitze - Solar Protect - Premium Paket
    Abholtermin 17.03.2015 :thumbup:
    Seit dem 17.03.2015 Stolzer Mokka Besitzer. Das Auto ist ein Traum :miko:

  • Danke Markus das wünsche ich dir natürlich mit deiner Bohne auch hast du auch Weiß mit Black Roof?

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Hallo Mokka-Fans,


    die Tür zum verlassen des Wartesaals öffnet sich immer mehr. Unser Mokka ist gestern bei meinem "Höker" angekommen.
    Der anvisierte Termin 01.04.2015 zur Übernahme scheint wohl zu klappen, obwohl noch die Papiere fehlen.
    Anbei ein paar Bildder die mein "Höker" gemacht hat, by the way, unsere Bohne hat am Fahrersitz die Lehnentasche, die ja eigentlich nicht
    mehr vorhanden sein soll :D


    Gruß
    Matthias

  • Mmmmh Matthias, schöne Fotos . :geb101: Unser wird auch in dieser Farbe kommen :thumbup: Sieht schon TOP aus .


    Und in wenigen Tagen wirst Du ihn dann bekommen. "Licht am Ende des (Warte-) tunnels" :du:


    Gerd


  • Ich bin mit den neuen Farb-Kombinationen beim Mokka gar nicht auf dem Laufenden :blush:


    Schwarzes Dach und schwarze Felgen sehen super aus, nur die schwarzen Spiegel gefallen mir so auf Anhieb nicht an der weißen Bohne. Das ist mir ein Tick schwarz zuviel. Aber das ist ja, wie alles, reine Geschmackssache :wink:


    Ansonsten ein gelungene Mischung :luck:


    LG Elke

  • Ich hoffe, im Wartesaal ist noch Platz?


    Heute bestellt ...


    1.6er Diesel Innovation
    6-Gang-Schaltgetriebe
    Farbe: Argon Silber
    Premiumpaket
    Rückfahrkamera
    Reserverad

    Lieferzeit: Ende Juli


    Momentan habe ich noch ein wenig Zweifel (soooo viel Geld!), aber ich denke, das ist normal (und auch gut so).

    In den nächsten Tagen wird ganz sicher die Vorfreude überwiegen.

  • Tja Henning, dann erst einmal :welc: hier im Mokka Forum und :geb101: zu Deiner Bestellung heute :thumbup:


    Dann viel Spass im Wartesaal, viele neue & nützliche Information und auch Spass hier. Sind echt nette Leute hier im Forum. Und die Zweifel über den Ankauf verfliegen schnell. Glaube mir :thumbup: Das Geld ist gut angelegt


    Gerd



    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Momentan habe ich noch ein wenig Zweifel (soooo viel Geld!), aber ich denke, das ist normal (und auch gut so).
    In den nächsten Tagen wird ganz sicher die Vorfreude überwiegen.


    [Blockierte Grafik: http://smilys.net/kolobok_smilies/smiley1812.gif]Herzlich willkommen Henning, bei den etwas speziellen Anhängern des Mokka[Blockierte Grafik: http://smilys.net/allg_smilies/smiley4401.gif:miko: :m:


    Da hast du alles richtig gemacht mit deiner Bestellung! Jeden Cent ist das gute Stück wert! Bis zum Liefertermin wirst du hier ganz viel nette Leute kennen lernen, jede Menge Infos einsaugen und viel Spaß haben! Also, mach es dir bequem im Wartesaal :zelt:


    LG Elke[Blockierte Grafik: http://smilys.net/kolobok_smilies/smiley1638.gif]