Beiträge von DieterN

    Heute Mittag den Mokka nach der 1. Inspektion abgeholt und ich hatte das Gefühl,
    in einem komplett anderen Wagen zu fahren. Wo waren die "Pferde" im vergangenen
    Jahr? Der jetzige Vortrieb hinterläßt bei mir ein Grübeln. Bin ich das letzte Jahr mit
    angezogener Handbremse gefahren, oder hat man zum Ölwechsel noch gefühlte 40PS
    dazu gepackt? Jedenfalls sind jetzt alle 140 da und es ist eine Freude aufs Gaspedal zu treten. Also dass man nach dem ersten Service quasi am Steuergerät die volle Leistung"freischaltet", ist ja auch nicht nachvollziehbar. Hatte noch jemand das Gefühl von mehr Leistung nach dem ersten Service? MfG

    Mokka 1.4T / Espressobraun /Premium-Paket / RFK


    Bestellt am 24.01.2014, verschifft am 10.3, am 6.5. imZwischenlager, am 13.5 beim FOH, und Heute,am 16.5. 2014 ist er MEIN. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: V


    viele Grüße an alle Mokka-Freunde ;) ;) ;) ;) ;)


    DieterN