Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Habe gerade Mail von meinem Händler bekommen




    Die Irrfahrt ist zu Ende









    Dein Opel Mokka hat
    Europäisches Festland erreicht.

    :thumbup: :auto: :auto: :drink: :drink: :thumbup:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

    Einmal editiert, zuletzt von merlin ()

  • Morgen ist der Tag. Bestellt am 25.9.2012, beim Händler seit dem 14.02. und morgen hole ich ihn. Warum so lange beim Händler? Ganz einfach hatte kurz vorher die letzte Leasingrate meines jetzigen bezahlt und wollte nicht für zwei zahlen und nur einen haben, außerdem hab ich beschlossen der Winter ist vorbei... :thumbup:

  • Morgen ist der Tag. Bestellt am 25.9.2012, beim Händler seit dem 14.02. und morgen hole ich ihn. Warum so lange beim Händler? Ganz einfach hatte kurz vorher die letzte Leasingrate meines jetzigen bezahlt und wollte nicht für zwei zahlen und nur einen haben, außerdem hab ich beschlossen der Winter ist vorbei... :thumbup:


    ... na dann viel Spass -- bin auch schon ganz aufgeregt . :thumbup:


    @all
    Was bedeutet es eigentlich , wenn der Status lautet `Übergabe an Spediteur ` :S

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • merlin


    Wahrscheinlich bedeutet es,daß dein Mokka auf s LKW geladen wird. Aber der LKW fährt erst dann los,wenn er voll geladen ist . Die Mokkas müßten aber die selben nahe gelegenen Ziele haben.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Du glücklicher, wie sehr freue ich mich auf den Moment, wenn ich das schreiben kann :)


    Dann genieß mal den letzten Abend ohne Mokka :D

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • Hallo Mokka Suchende,
    man sollte halt doch die bessere Hälfte in den Autokauf mit einbeziehen,hatte die liebe Frau wohl gefragt ob siebeim Auto kauf dabei sein will, Antwort : du machst das schon richtig,
    ja, und kaum stand mein Traum Mokka daheim, da ging das Meckern los, der Kofferraum ist doch viel zu klein, der Motor ist viel zu laut u. was noch alles !


    Und jetzt stehe ich vor der schweren Entscheidung, von was muß ich mich jetzt trennen, vom Mokka o. :D :D :D ?(
    Der Mokka hat jetzt gerade 800 km gefahren, ist ein Innovation 1,7 CDTI mit 130 PS in Espressobraun mitStoff Ledernachbildung Morrocana Automatic Getriebe, mit Premium Paket ,Komfort Paket ,Sicht Paket, Winterpaket, Elektropaket, FlexFix Fahrradträgersystem mit Erweiterung fürs 2.u. 3. Fahrrad sowie 4 neue toll aussehende Alu Winterräder.
    Die komplette Ausstattung des Innovation ist sicher allgemein bekannt.
    Kompletter Neupreis mit allem ist 29580 €.
    Wer also schnell einen Mokka in der angegebenen Konfiguration sucht kann sich gerne per Pin an mich mit einem Kaufangebot wenden.
    Ich hoffe nur dass ich mit diesem Kaufangebot nicht gegen die Forumregeln verstoße, in diesem Falle bitte ich dann höflichts um Entschuldigung auch wenn ich vielleichst jemand anderen damit Glücklich machen könnte.
    Mit besten Grüßen,
    Willibald

  • Bevor ich meinen Mokka ( kommt bald) abgeben muß, würde ich lieber die Frau tauschen. ;( :thumbup: Ok, kann mir nicht passieren, meine Frau war beim Kauf dabei. 8o

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013