Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • @docki9
    Das verstehe ich jetzt wirklich nicht,auf unbestimmte Zeit?
    Man muß doch ein Termin geben können oder nicht? Hast du nicht nach gefragt ,was der Grund ist ?



    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Mein Termin stand auch bis Mitte Januar fest(8.KW) vor 14 Tagen auf unbestimmt verschoben! 8)


    Gruß,docki9

    Hallo docki9


    es tut mir echt Leid für Dich ;(


    hast du mittlerweile ein neue aussage von Deinen FOH ?


    war ja am Freitag bei meinen der dann nachschaute und mir den von ihm genannten letzten Termin KW 25 mit Status "unverändert" nannte zugleich wollte er sich bei mir entschuldigen das er wohl nicht früher kommt.


    Sagte dann zu ihm " Du brauchst Dich nicht zu Entschuldigen ist wusste ja vorn anfang an das es ca. 6 Monate dauert und bin dann um Jeden Tag wo er früher kommt Dankbar, wenn er da ist, ist er da"


    ausserdem wenn es nach unseren FOH`s gehen würde wären unser Mokkas spätestens 2 Wochen nach Bestellung bei uns 8o


    Obi

  • Nach 4 Monaten Wartezeit, habe ich mich so langsam auf das Warten gewöhnt.
    Man kann sowieso nichts dagegen machen. Auch ,wenn es ein bißchen länger als 6 Monate dauern sollte, denke ich, es lohnt sich wirklich auf den Mokka zu warten.
    Wen er da ist , werden wir die lange Wartezeit auch schnell vergessen :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Musti,


    So sehe ich es auch. Deshalb kommt wenig von mir..... (hier)


    Nach 6 Monaten bekommt mein Händler ein Briefchen mit einer Frist von mir und der Rest ist mir dann egal...
    Dann muß er Gas geben.. :D


    ----------------------------------------------------


    Gesendet via Tapatalk mit Samsung Galaxy S3

  • Stimmt vollkommen...
    Aber die schönen AGB'S... das ist ja so ne Sache :thumbup:


    ----------------------------------------------------


    Gesendet via Tapatalk mit Samsung Galaxy S3

  • Meinen Mokka habe ich heute vor 7 Monaten direkt bei Opel (Werksverkauf an Mitarbeiter und Angehörige) bestellt. Bereits damals meinte man zu mir der Liefertermin wird frühestens Mitte Januar 2013 sein. Obwohl die Produktion meines Mokka schon für Ende November 2012 geplant war, wurde er erst am 11.01.2013 fertig. Seit dem 15.01.2013 soll er nun Korea verlassen haben. Ich rechne also mit der Auslieferung frühestens im März 2013 da man ja mit 8 Wochen Transport rechnen sollte.


    Besonders bitter an der Wartezeit für mich ist die Tatsache, jeden Tag 20-30 Mokkas in allen Farben auf meinen Weg zur Arbeit auf den Opel Werksgelände herum stehen zu sehen und das geht bestimmt jetzt schon ein halbes Jahr so. Am Anfang waren es nur wenige Mokkas nun fahren die hier in Rüsselsheim reichlich schon herum. :wacko:

    Opel Mokka 1.4 Turbo Edition, schneeweiß , Elektro-Paket, Flex-Fix Fahrradträgersystem, Bestellt am 18.07.2012 Auslieferung: 02.04.2013 ^^

  • Besonders bitter an der Wartezeit für mich ist die Tatsache, jeden Tag 20-30 Mokkas in allen Farben auf meinen Weg zur Arbeit auf den Opel Werksgelände herum stehen zu sehen und das geht bestimmt jetzt schon ein halbes Jahr so. Am Anfang waren es nur wenige Mokkas nun fahren die hier in Rüsselsheim reichlich schon herum. :wacko:


    Wie Salz in die Wunde . . . mein herzliches Beileid ! ;)


    LG,


    Michael

  • @docki9
    Na, mein Glückwunsch docki, das sind wieder mal gute Nachrichten für dich :thumbup:


    LG
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka