Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Glückwunsch Cristian :hurra: :sa:
    Viel Spaß mit deiner Bohne !!!!


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Hallo Obi,


    Da musste ich aber lange überlegen, ;( :whistling: bis ich geschnallt habe, :D das ihr morgen Feiertag habt. ( Faule Bayern ) :totlachen:


    Gruß Christian :thumbup:



    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.


  • Hallo Christian,


    angenehme Nacht "Unruhe" wird sicher nicht leicht für dich aber du kannst dir ja auf diesen tollen Seiten die Zeit vertreiben und schon mal das ein oder andere Feature studieren.


    Und nun zu den "faulen Bayern" wir sind nicht faul, sondern schlau weil wir hier wohnen, 5 Feiertage mehr, ätsch.


    Liebe Grüße aus München


    Pidocq

  • Guten morgen auch von mir mal wieder!
    Also ich rechne auch noch gar nicht da sich im Dezember meine Wartezeit ja erstmal verlängert hat. Ich werde im Laufe der Woche mal beim freundlichen nachfragen ob es vielleicht schon einen Produktions Code gibt?
    Ansonsten geht es mit der Ungeduld seitdem ich jeden Tag beim gassi gehen einen Creme weißen Mokka in der Nachbarschaft mir ansehen kann, wobei ein eigener Ja schon schön wäre! Aber erstmal soll der Winter kommen und vorbei gehen und direkt danach dann bitte einen Mokka!


    Guten Wochenstart!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • :gm:


    Christian, ich wünsche Dir am heutigen Tag der Übergabe viel Spaß und viel Freude.


    Die Warterei hat ein Ende, heute bekommst Du ihn, DEINEN Mokka.


    Ich wünsche Dir schon jetzt allzeit gute und sichere Fahrt.

  • :gm:


    Christian ich wünsche Dir heute viel Spaß bei der Übergabe deiner Bohne und das auch eine schönes Wetter hast für deine erste Ausfahrt mit deiner Traumbohne :dance2: :dance2: :dance2:


    Allzeit Unfallfreie Fahrt. :thumbup:


    Grüsse
    Wolly :wink:

  • Wünsche dir allseits eine Gute und vorallem unfallfreie Fahrt!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • nachdem ich mich eben schon bei: Mitglieder stellen sich vor vorgestellt habe, geselle mich mal zu euch in den Wartesaal und hoffe so meine Wartezeit verkürzen zu können.


    Auch wenn ihr die Frage schon oft gelesen habt: Woher bekomme ich einen aktuellen Liefertermin oder Bestellstatus?
    Ich bin ja ehrlichgesagt sowas von ungeduldig ;) .


    Euch allseits eine Gute Fahrt!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • :hi:Christian,


    Dir heute viel Spaß mit deiner Bohne und allzeit gute Fahrt :luck:


    LG Andrea

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Hallo "Velvet71", hallo Elke,


    Die Frage, woher man einen (stets) aktuellen Liefertermin bekommt bzw. den "Bestellstatus" ist eine Kernfrage hier im Wartesaal unseres Forums.


    Der erste Ansprechpartner ist und bleibt Dein Verkäufer, Dein FOH (Freundlicher Opel Händler).
    Diese Personen haben Zugriff auf ein OPEL-internes EDV-System, aus dem sie -je nach persönlichem Vermögen und Einsatzwillen- alle für Dich relevanten Daten beziehen können.


    Eine übergeordnete Stelle ist das OPEL-Kunden-Info-Center in Rüsselsheim. Zu diesem "KIC" gibt es hier im Forum unterschiedlichste Aussagen, jeder macht eben seine Erfahrungen mit den dort Beschäftigten.
    Es gibt immer "solche und solche" - auf beiden Seiten.
    Ich persönliche kann diese Informationsquelle nur empfehlen, da mir dort stets freundlich und sachdienlich geholfen wurde.


    Die Telefonnummer lautet: 069-95307551


    Vor einem Anruf lege Dir Deine Order-Nummer zurecht. Das ist die Nummer, unter der Opel Deine Fahrzeugbestellung führt. Du findest diese Nummer (Buchstaben-Zahlen-Kombination) auf der Fahrzeugbestellung bzw. auf der Bestell-Bestätigung.


    Wenn Du sie nicht findest, frage Deinen Verkäufer danach. Der hat sie im System.


    Wenn Du dann mehr Informationen hast, wird es ja erst recht interessant. Du hast dann den aktuellen EventCode (?, Suchbegriff eingeben) und mit etwas Glück auch den Verladetermin im Hafen Incheon in Süd-Korea.
    Dann gibt es Mittel und Wege, das Deinen Mokka transportierende Schiff ausfindig zu machen und den Seeweg zu verfolgen. Das sind ca. 6 Wochen.


    Irgend wann dann kommt das Auto in Antwerpen, Belgien an und dann sind es nochmals 10-14 Tage und dann steht er vor Deiner Tür.


    Mache Dich hier im Forum schlau, lies alte Kommentare, Berichte, Tipps, denn den Weg, den Du jetzt gehst, haben andere schon hinter sich gebracht.


    Nutze die gemachten Erfahrungen, nutze die Suchfunktion, doch scheue Dich nicht zu fragen.


    Hier bist Du bei Freunden - Mokkafreunden.


    Viel Spaß. Man liest sich.