Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • ... von mir aus auch 2 oder 3 :drink: -- aber mit SHOW-FAHREN :auto:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Heute hat mein FOH mir geschrieben, dass es wegen des Schiebedaches zu Verzögerungen kommt und der Liefertermin + 6 Wochen Anlieferungszeit leider erst mitte Juni ist. ;( :pinch:


    Aber er sagte auch, dass Opel wegen der Lieferverzögerung im versprochen hat für Abhilfe zu sorgen. Die Produktion soll angeblich erhöht werden. 8o


    Morgen ist ein treffen der Händler in Rüsselsheim und er wird mir umgehend davon berichten.


    Wegen der Produktionserhöhung bekomme ich nächste Woche neue Ergebnisse.


    Bis Juni warten is ja echt schwer :sleeping: . Die Bedienungsanleitung kann ich bald auswendig :S


    Aber ich hab noch Hoffnung, dass sich noch was tut. :thumbup:

    Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

  • Hallo Sambukka
    Welche Schwierigkeiten gibt es den wegen Schiebedach ???
    Gruß
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ob meine Lieferzeit auch deswegen schon 2 x nach hinten verschoben wurde? (insges. 9 Wochen)

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Ob meine Lieferzeit auch deswegen schon 2 x nach hinten verschoben wurde? (insges. 9 Wochen)


    Danke Sonja ! Wenigstens bin ich dann nicht allein ^^


    Hallo Musti: Es sind "nur" Lieferverzögerungen wegen dem Schiebedach, also kein technischen Probleme.


    Aber das ist trotzdem gemein ;(

    Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

  • Ich habe auch ein SD bestellt. Meiner ist aber schon seit 21.12. in Antwerpen. Am letzten Freitag soller dort seine AHK bekommen habe. Mehr weiß ich leider im Moment nicht. Ich gehe davon aus das er im Zuges des Anbaus der AHK auch alle anderen erforderlichen Dinge bekommen hat und danach zeitnah verladen wurde. Was macht es für ein Sinn ein fertiges Auto wieder auf dem Gelände abzustellen ? Wenn es so war dann ist er entweder in Zülpich oder gar schon im Opel Werk Bochum eingetroffen. Meine Info Quelle kann ich im Moment nicht in Anspruch nehmen. ALSO WARTEN.

    Mokka 1,4 T AT seit 7.1.14, India Orange, Edition, Navi, SD, 19 Zoll, AHK u.s.w.

  • Ich habe mich soeben mal an die Auswertung der Lieferzeiten anhand der Liste eines hier bereits mehrfach erwähnten Autohauses gemacht..
    Stand 15.1.2013 07:30 Uhr


    Leder momentan keine aussagekräftigr Auswertung möglich, da momentan ca. 35 Fahrzeuge mit identischen Bestellnummern aufgeführt sind.
    Dadurch sind einige Fahrzeuge aus der Liste geflogen
    (nur noch 48 Mokka´s aufgeführt anstatt 84 Stück wie am 02.01.2013)

    Durchschnittliche Lieferzeiterhöhung von 2,3 Wochen zum 02.01.2013.

    2 Ausreißer mit Lieferzeitverkürzung von angeblich 8 Wochen (1.7CDTI Innovation / KW 24 auf 16),
    1 Ausreißer mit Lieferzeiterhöhung von 8 Wochen (1.7CDTI Innovation / KW 19 auf KW 27)

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelS ()


  • 1 Ausreißer mit Lieferzeiterhöhung von 8 Wochen (1.7CDTI Innovation / KW 19 auf KW 27)


    Toll ich bin ein Ausreißer X(
    Sogar mal in der Auflistung seperat erwähnt :thumbup:;)

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13