Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Juhu, eben Anruf bekommen, mein Mokka ist in Lueneburg angekommen, nun muss er noch von Lueneburg nach meinen Haendler transportiert werden, der Brief soll Morgen oder Freitag kommen, so das ich meinen Mokka naechste Woche anmelden kann.
    Meine 6 Monate Wartezeit ist vorbei. Diese Woche werde ich meinen Mokka das erste mal sehen. :thumbup: Dann wird er erst einmal von unten und oben versiegelt. 8o

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Na, dann hoffen wir mal das Beste!!
    Toi, toi, toi für eine schnelle Zulassung.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hi Dieter ,
    finde ich prima und freu mich für Dich . :clap:
    :friends:

    Pass aber beim MokkaKnuddeln auf :blum: ... keine Beulen reinmachen ! :boss: :hurra:


    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Adieu Wartesaal,


    gestern gegen 16:00 Uhr konnte ich endlich meinen Mokka aus dem Opel Gebäude M118 (Verkauf an Mitarbeiter) hinauslenken. Bis auf ein drittes Nummernschild für das Flex-Fix Fahrradträgersystem fehlt jetzt nur noch wärmeres Wetter um den Mokka ausgiebig seine neue Heimat zu zeigen. :P


    Ich drücke allen die noch auf Ihren Liebling warten müssen die Daumen für eine deutlich kürzere Wartezeit als meine. :thumbup:


    LG


    Cryo

    Opel Mokka 1.4 Turbo Edition, schneeweiß , Elektro-Paket, Flex-Fix Fahrradträgersystem, Bestellt am 18.07.2012 Auslieferung: 02.04.2013 ^^

  • Berichte bitte mal über das Flex Fix System wie es sich so im Alltag schlägt evtl mit Bildern :thumbup:


    Ansonsten viel Spaß mit dem Wagen

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Glückwunsch Dieter. Dann bin ich mal gespannt wie er dir gefallen wird :) . Ich bin gerade mal wieder einfach nur so umher Gefahren um mich von allen Funktionen überfluten zu lassen.
    Berichte mal wie "laut" dein Motor so ist! :thumbup:

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Hallo Dieter...
    Schön, dass dein Mokka doch noch den Weg zum Händler gefunden hat.
    Freut mich für dich.


    Lg

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Hallo Dieter


    Mein Glückwunsch :thumbup: freue mich für dich.


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Multi, dann wird deiner auch bald kommen. Wuerde mich fuer dich freuen.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Danke Dieter


    Es freut mich wirklich zu sehen, daß einer nach dem anderen von uns Wartenden , die schon eine Ewigkeit im Wartesaal sind, ihre Mokkas bekommen. Bei mir hoffe ich zum Monats Ende mit der Lieferung.


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka