Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • unser Wunschkennzeichen reserviert Würde


    Hallo Andre,


    das mit dem Wunschkennzeichen hört sich doch schon mal gut an! Glaub mir, auch ich hab sehnsüchtig auf mein Böhnchen gewartet und mir in der Wartezeit einiges an Extras besorgt/angeschaut :wink: .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Mir wurde auch der 18.06.15 genannt, bin gespannt wer ihn zuerst hat :five:


    Hallo Elisabeth,


    ich drüch dir sowas von die Daumen :du::du::du: , dass deine Bohne am 18.06. auch wirklich bei dir ist :starts: .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Das waren dann 2 Monate Wartezeit :klasse: Nur noch eine Woche


    Hallo Heike,


    wahnsinn, was für eine mega kurze Wartezeit :party: ! Die eine Woche schaffst du jetzt auch noch :du: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Heike,


    Mein Glückwunsch :thumbup:


    Vielleicht sieht man sich zufällig in Franken.


    Diesmal werde ich dich auch erkennen können, da du ja auch einen Mokka fahren wirst ^^


    Du hast meine Bohne ja , schon einmal in freier Wildbahn gesehen /entdeckt ;)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Wenn ich das hier so alles betrachte, dann nehme ich lieber auch erst mal Platz im bequemsten Sessel und lass mir einen Riesen-Cappu kommen ........ bevor ich anfang mich künstlich aufzuregen 8)

    Hi Manuela,
    ich kann dich beruhigen. Du bist nicht die Einzige!
    Auch ich habe bei Dürkop bestellt. Informationen gibt es so gut wie keine. Erst nachdem ich etwas "hatnäckiger" gefragt habe bekam ich Antwort. E-mails wurden nicht oder sehr spät (bis 1 Woche) beantwortet, auf Rückruf habe ich vergeblich gewartet. Jetzt habe ich Termin für den 16.04. Liefertermin war erst 11 KW, dann 13 KW. Hoffe das wenigstens die Übergabe gut abläuft!
    Drück dir die Daumen das alls gut wird!!


    LG
    zuendi

    Jaaaha lieber Zuendi , genau da kommt mein Mokka auch her , haben die zumindest so gesagt.
    Das, was ich allerdings diese Woche mit Dürkop erlebt habe, entspricht haargenau deiner Beschreibung ...... und dann will der ... von Filialleiter mir noch weismachen, er könnte auch nur das voraussichtlichte Lieferdatum nennen X( In Wirklichkeit hat er wohl nur die Unterlagen auf dem Schreibtisch hin und hergeschoben und Aktivität vorgeheuchelt


    So seltsam ist das mit den Lieferzeiten; ich habe einen Tag früher bestellt (9.April) und soll den Wagen bereits in der 28. kW bekommen :thumbup: ........ also würde ein Tag früher bestellt = 2Wochen früher bekommen rein theoretisch bedeuten, dass die ein Auto in zwei Wochen produzieren :D :D
    .......eyyy , war nur nen Witz!





    Schöne Grüsse in den gut gefüllten Wartesaal


    Thomas

    schöne Grüsse
    Thomas

    -----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli

  • :gm: Heike


    Mein Glückwunsch zur der kurzen Wartezeit :thumbup: .



    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)


  • Hallo Heike,


    wir freuen uns alle mit dir, zu dieser kurzen Wartezeit
    Opel will halt ,daß Mittelfranken Mokka -Land wird. :m::m:
    Könnte es sein ,dass wir uns in der Südstadt schon gesehen haben?
    Lichthupe und gewunken war nämlich kein Mokka. :winkie:
    LG aus Nürnberg
    Herbert



    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    [color=#000099]2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK

  • Das ist ja wirklich eine tolle Lieferzeit Heike. Habe in der 19. KW bestellt, Lieferung ca. 36 kw

    Bestellt Mokka 1.6 CDTI 4x4 Innovation, Premiumpaket, Navi , AHK, 19 Zoll, RFK, Graphit-Schwarz

  • Das ist ja wirklich eine tolle Lieferzeit Heike. Habe in der 19. KW bestellt, Lieferung ca. 36 kw


    Welche Farbe hast Du denn bestellt ? (..kann ich leider in Deiner Signatur nicht sehen) Wenn er aus Korea kommt, dann dauerts halt viel länger. :huh:


    Gerd

  • Hi Gerd, Graphit-Schwarz, lt FOH soll er in Spanien gebaut werden da AHK !

    Bestellt Mokka 1.6 CDTI 4x4 Innovation, Premiumpaket, Navi , AHK, 19 Zoll, RFK, Graphit-Schwarz