Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Guten Morgen zusammen


    Gestern bekam ich meine Auftragsbestätigung von der neue Besttelun Mocki 2 . Und in der Auftragsbestätigung steht


    ( Die Lieferung des Fahrzugs wird ca Ende Juli 2015 Erfolge ) :confu::confu:


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()


  • Guten Morgen "Mocki",


    also wenn ich sehe das Du Ihn Ende April bestellt hast, ist diese Lieferzeit Ende Juli doch völlig normal. So 3 Monate musste schon warten auf Deinen Mocki 2.


    Haben wir alle hier durchgemacht und Du kennst es ja vom ersten Mokka. Einige haben nicht so viel Glück. Da kommt er aus Korea und der :miko: schwimmt dann noch Wochen auf dem Meer in Richtung Deutschland. ;(


    Also Kopf hoch, Du wird es auch jetzt schaffen. Wir sind bei Dir :thumbup:


    Grüsse,
    Gerd

  • Guten Morgen gerdo


    Beim ersten Mokka haben wir alle über 6 Monate warteten müssen ! ?(?( . Und das war schon der Hammer :S


    LG,aus dem verregneten München ?(


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)


  • Wow, 6 Monate war es früher ;( Na denn können wir ja glücklich sein mit "nur" 3 Monaten :thumbup:


    Grüsse aus dem super sonnigen Leuven in Belgien. Der Mokka geniesst die Sonne....und ich auch :D
    Ich hoffe das die Sonne auch schnell den Weg nach München findet !


    Gerd

  • So ich hatte euch ja erzählt das ich heute beim FOH anrufen sollte um einen genaueren Termin für meine Bohnenlieferung zu bekommen und ich bin nun leicht gekniggt. Zu Anfang hieß es 25.KW ok da dachte ich ist ganz schön früh und nun wurde mir heute KW 33 genannt was noch soooo lange ist. In 3 Wochen darf ich meinem FOH nochmal auf die Nerven gehen und nochmal fragen ;) immerhin sagte er das es auch sein kann das wir ihn schon 3 Wochen früher bekommen könnten das wäre wohl auch schon öfter passiert.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:


  • Hallo a.wing, :welco: hier im netten Mokka Forum und viel Spaß hier. :du: Du wirst sehen, es hilft hier wirklich die Wartezeit zu verkürzen :good:


    Dein FOH kann im Computer genau sehen ob er schon produziert wurde, verschifft oder auch schon Europa erreicht hat u.s.w. Auch ein Liefertermin ist bei ihm im Computer zu ersehen, welcher sich aber doch auch noch ändern kann :wacko:


    lg Elisabeth :luck:


    Danke Elisabeth,
    nur der FOH kann das sehen oder geht das auch unter myOPEL :?:
    Und ja bisher habe ich nur mitgelesen, nun wird es Zeit etwas aktiver zu werden :lai:

  • a-wing
    Danke Elisabeth,
    nur der FOH kann das sehen oder geht das auch unter myOPEL :?:
    Und ja bisher habe ich nur mitgelesen, nun wird es Zeit etwas aktiver zu werden :lai:[/quote]


    Hallo,
    kann nur der FOH in seinem PC sehen. Wir leider nicht. Auch auf "myOpel" nicht.


    Grüsse,
    Gerd

  • So, neue Nachrichten vom FOH:


    Event-Code 33


    Liefertermin 18.06.2015


    Es geht voran!


    :vic:

    :miko: Gruß VSBALU


    Mokka Edition 1.4 T
    Automatik
    Premiumpaket
    Magmarot
    Bestellt: 17.03.2015
    Neuster Liefertermin: 18.06.2015

  • HI Vsbalu


    Das sind ja super Nachrichten . Das deine Bohne schon im Juni kommt :thumbup::thumbup:


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ich beneide dich Vsbalu die einizgste erfreuliche Nachricht die ich bekommen habe ist das ich von den ihm gestern mitgeteilten 4 Kennzeichnenkombinationen nun eine erfolgreich für unser Wunschkennzeichen reserviert Würde für 3 Monate. Gleichzeitig hab ich mir heute schon mal eine Kofferraumwanne in der Bucht gesucht und hab mir unsere Bohne als Modellauto auch schonmal vorgemerkt.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: