Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Herzlichen Glückwunsch zur Mokkabestellung.
    Hast eine gute Ausstattung und nützliche Extras bestellt.
    Die Zeit bis zur 21. Kalenderwoche wirst du auch schnell überstehen bis dahin kannst du hier ja vieles Lesen
    und dich reichlich am Forum beteiligen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Okay, dann mache ich es mir auch mal hier bequem!

    Herzlich :welco: im Wartesaal des verrückten Mokkaforums. Ich hoffe, es wird dir hier nicht langweilig


    und hast eine Menge Spass bei uns. Ich drück die Daumen, dass deine Wartezeit nicht all zu lange wird :dd:




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • ja hallo an alle, bin gespannt wann meiner nun kommt:)

    opel mokka cosmo perlweiss metallic 1.6 cdti automatik, xenon afl+, winterpaket, navi 950 europe, rückfahrkamera, bose soundsystem, reserverad, elektrischer marderschutz
    bestellt: 1.12.14
    abgeholt: 22.6.15

  • Das warten hier kann sehr interessant sein :thumbup: Ich sitze auch im "Wartesaal" bis zur 17. Woche (..ca. Ende April kommt er dann..) :hurra:


    Dann viel Spass hier. War ne gute Entscheidung.


    Nach dem lesen von soooooooo vielen Testberichten im Internet etc. bin ich davon fest überzeugt, das mein Mokka Ankauf eine sehr gute Entscheidung war.


    Und ich war vorher nie ein grosser Opel Fan. Ist nun erst mein zweiter Opel in der langen Reihe von Auto´s


    Gruesse,


    Gerd





    Okay, dann mache ich es mir auch mal hier bequem! 8)

  • Hallo pusha,


    Hast du kein Liefertermin bekommen?

    nö mir wurde gesagt ca. 5 monate aber sie glauben er kommt schon früher:)

    opel mokka cosmo perlweiss metallic 1.6 cdti automatik, xenon afl+, winterpaket, navi 950 europe, rückfahrkamera, bose soundsystem, reserverad, elektrischer marderschutz
    bestellt: 1.12.14
    abgeholt: 22.6.15

  • gerdo, bis vor ein paar monaten hatte ich den mokka auch noch nicht aufm schirm. bis meine mutter mal gemeint hat, dass das doch ein nettes auto ist. da hab ich mich dann mal genauer damit befasst. und jetzt ist er bestellt, ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben. :auto:

  • "Sunsugar",...


    Du bist hier nicht alleine [Blockierte Grafik: http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/blumen-fuer-dich/027.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/augen/augen29.jpg]
    Nur wenn wir glauben
    dass es gelingt was wir wollen,
    haben wir die Kraft und Leichtigkeit zu verwirklichen
    wovon wir träumen


    "viel Glück"


    auch hier mit uns


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Okay, dann mache ich es mir auch mal hier bequem! 8)


    Herzlich Willkommen im Wartesaal.


    Gute Kaufentscheidung :klasse:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13