Wer von Euch hat eine Lederausstattung


  • habe denen gestern noch eine Mail geschickt und siehe da heute schon Rückantwort bekommen und die Gratisproben sind auch schon unterwegs zu mir.


    RuHe dein Tip war :ver::ver::ver::ver: dann bin ich nur noch gespannt wie es dann ist. :think:


    LG
    Wolly :wink:

  • Hallo Wolly,


    da doch nicht für !



    Wie heißt es doch immer: Wer nicht fragt... :D


    Du hast mir aber noch nicht beantwortet, ob Du Deine neuen Ledersitze schon mit dem BMW Fett eingecremt hast...



  • Okay,


    da ich in Sachen Ledersitze ein "Greenhorn" bin,
    warte ich ab, bis Deine Proben da sind.
    Kannst ja mal berichten.

  • Habe bei meinem Vectra GTS die Ledersitze 3 mal im Jahr mit Sonax Lederpflege bearbeitet. Was soll ich sagen, die Sitze sehen nach 10 Jahren immer noch spitze aus!

    Opel Mokka Cosmo 1,7CDTI , Boracayblau, Winterpaket, 16 Zoll Stahlreserverad, AFL+, Navi 950, Bose Soundsystem.

  • Hallo RuHe,


    Danke erst mal nochmal für deinen geilen Tip. Habe die Proben heute bekommen und was soll ich schreiben. Einfach nur :wow::wow::wow::wow: ein Teufelszeug was BMW nicht kann bringt das hin :ver:


    Kann es nur Empfehlen es zuzulegen. :du:


    LG
    Wolly :wink:



  • Hallo Wolly,


    danke für die Rückmeldung. Das sind ja tolle Nachrichten.


    Was hast Du denn alles für Proben bekommen? Und was hast Du schon benutzt?

  • Was hast Du denn alles für Proben bekommen? Und was hast Du schon benutzt?[/quote]



    es waren Proben von Bienenwachs Lederbalsam und Sattelseife ausserdem war noch ein Produktkatalog mit dabei.


    Angewendet habe ich es gleich an meinen Sitzen meiner Bohne und was soll ich schreiben wie kann ein Sitz schon in einer so kurzen Zeit schon so dreckig werden. Was die Seifenprobe aus den Leder bekommen hatte. :starts:


    LG
    Wolly :wink:

  • Was hast Du denn alles für Proben bekommen? Und was hast Du schon benutzt?



    es waren Proben von Bienenwachs Lederbalsam und Sattelseife ausserdem war noch ein Produktkatalog mit dabei.


    Angewendet habe ich es gleich an meinen Sitzen meiner Bohne und was soll ich schreiben wie kann ein Sitz schon in einer so kurzen Zeit schon so dreckig werden. Was die Seifenprobe aus den Leder bekommen hatte. :starts:


    LG
    Wolly :wink:[/quote]



    okay,


    also hast Du erst die Lederseife benutzt, und danach mit Lederbalsam eingecremt.
    Wie weit kommt man denn mit dem Probedöschen?
    Hast Du den ganzen Fahrersitz damit geschafft?


    Hast übrigens eine PN!