Lederausstattung ab Werk oder erst Einbau in Antwerpen?

  • Hallo zusammen,
    die Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen.... :wacko:


    Weiß jemand genau, ob die Lederausstattung ab Werk verbaut ist oder erst in Antwerpen "umgebaut" werden muss?

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Ich bild mir ein mal hier im Forum gelesen zu haben das die Lederausstattung im Werk verbaut wird :thumbup:

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Das glaube ich auch , daß wird doch sonst alles viel zu teuer ( die müssen doch dann die Sitze und Türverkleidungen zurück schicken).

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .