Scheibenwischer zum Sonderpreis bis zum 21. April 2014

  • Kann man da auch Wischer tauschen ?


    Ich hätte gerne einen Heckwischer der 5 cm länger ist , das würde die Wischfläche um 35% erhöhen und außerdem würde der Bereich des Mokka-Forum.de - Aufklebers auch mit wischen.
    Auf die sicht-einschränkende Wischerverkleidung würde ich dann auch verzichten


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • Hallo Mokkajaner ,


    war heute bei unserem Oberniederbayrischem GrenzlandFOH in Mainburg um ihn wegen den preiswerten Opel-Scheibenwischer und einem eventuellen Heckscheibenwischerumbau ( wie der Gedanke von Mokka- ND auch ) zu interviewen .


    Das Werkstattbüro in seinem unverkennbarem 80-er Jahre-Flair war fast leer ( Faschingsausflug ??) , nur an einem vom Empfangs/trennungstresen weiter hinten entfernt stehendem Schreibtisch sass ein kräftiger Mann ( das Wort Herr wollte nicht dazu passen ....) im Karoholzfällerhemd .


    Er fühlte sich irgend wie im Gespräch mit einem Kollegen aus dem Teileverkauf gestört oder war es die in 10 Minuten nahende Mittagspause die ihn zu unerahnten Freundlichkeit antrieb ??
    Ein nettes niederbayerisches "jo ?" erscholl mir freundlich aus den hinteren Reihen von ihm entgegen ohne dass er sich zu mir an den Tresen zur Begrüssung eines Kunden bemühte .
    " Entschuldigung , ich komme wegen dem Scheibenwischersonderangebot für 9,99 oder 19,90 ".......
    "Äh .. ja ?"
    "Haben Sie das oder können Sie mir da näheres sagen ?"
    "Na !
    Hamma ned , da woass ih nix davon ."
    Auch der nette Mann vom Teileverkauf konnte ausser einem Kopfschüttelndem "na" nichts beisteuern ....
    Ein erneutes " Na .. da woass ih goa nix , hamma ned , nix bekannt " bestätigte er nochmals sein enormes Wissen und sein gekonntes Buhlen um Kundschaft !


    Allerdings bezweifle ich irgendwie , ob mein Abschiedssatz an die richtige Adresse gekommen ist ......


    " Na , jetzt wissen Sie , warum ich meinen Mokka nicht bei Ihnen gekauft habe ! "


    LG


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13


  • Hi James Bohne007


    ist ja wie der in Moosburg war vor 4 Jahren dort


    habe mich damals auch gefragt was will der den Verkaufen Kartoffeln und Ackersaat oder Autos


    LG
    Obi

  • Ich hole mir morgen meine Wischer für 5,- Euro ab :D

    Zitat

    Hallo Herr xxxx,
    ich würde Sie dann Morgen 10 Uhr bei unserem Serviceberater Herrn xxxx einplanen,
    ich informiere Ihn darüber das Sie den Sonderpreis für Wischerblätter zusätzlich 5,- Euro My Opel Rabatt erhalten.
    Viele Grüße und einen schönen Tag.



  • dazu hättest nur mal bei Opel.de auf teilnehmende Opel Partner klicken müssen , da hättest dir den Weg gespart!

  • Vielen Dank Tilo für den Tip ..




    Aber da hätte ich erst nach Hause fahren müssen und an den PC gehen , wollte ja nur mal schnell rein ....( ausserdem bin ich gar nicht auf die Idee gekommen , dass es Opelbetriebe gibt , die da nicht mitmachen !!)


    Aber für alle anderen jetzt der link , damit Ihr auch schön brav nachschaut ......VORHER !!!! :gdh:


    http://www.opel.de/content/dam…pagne_Teilnehmerliste.pdf





    Schönen Abend


    Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Danke Bohne 007,


    Mein FOH ist nicht dabei :(


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka