Jetzt sind wir auch Mokkafahrer

  • So, hab meine Bohne wieder zurück und sieht aus wie neu. :auto:
    Vier Tage ohne Mokka war schon übel, hab aber für´s schöne Wetter 2 Tage einen Cascada bekommen. Ist zwar unpraktisch und mit dem Mokka nicht zu vergleichen, hat aber auch mal Spaß gemacht! :wink: :thumbup:

  • Hi Stefan,


    schön dass Du die Bohne wieder hast.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • So, hab meine Bohne wieder zurück und sieht aus wie neu. :auto:
    Vier Tage ohne Mokka war schon übel, hab aber für´s schöne Wetter 2 Tage einen Cascada bekommen. Ist zwar unpraktisch und mit dem Mokka nicht zu vergleichen, hat aber auch mal Spaß gemacht! :wink: :thumbup:


    Schön das Du Deine Bohne wieder hast. Jetzt brauchst Du nur noch die dunklen Felgen und die Bohne ist perfekt. :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • "Stefan",


    Viel Glück und auf ein Neues... 4 Tage mit Ersatz Gefährt ist doch in Ordnung :luck: :wink:


    Dir den Bohnengruß :luck:




    Dieter :wink:


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko: