Eure Zufriedenheit mit Opel Händlern

  • Ich glaub ja, dass ich den besten FOH ever hab! Tolles Service, tolle Beratung, ehrlich, persönlich und die Werkstatt selber ist ein Traum! Bin dort auch schon mit meinen letzten Autos gewesen obwohl es auch günstigere in der Nähe gibt, aber die Qualität und die Schnelligkeit stimmt einfach! Bei Bedarf wird das reparierte Auto auch nach Hause geliefert - kostenlos versteht sich!


    Die Beratung bei der Mokkabestellung war super! Man bekommt auch ehrliche persönliche Meinungen zu gewissen Extras zu hören, da wird nicht versucht den Preis nach oben zu treiben, da wird versucht dem Kunden zu helfen und zu unterstützen! :thumbup:

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!

  • Meinen Verkäufer kann ich auch nur wärmstens weiterempfehlen wir sind per Du und das lockert das Verhältnis schon sehr auf.


    Auch die fachliche Kompetens ist super,die Werkstatt liefert ordentliche Arbeit ab und wenn es heisst der Wagen ist um 12,00 Uhr fertig dann kann ich mich darauf 100% verlassen.


    Auch mein FOH ist ein wenig teurer wie andere,aber das ist es mir immer noch wert dort wieder hinzufahren.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo,
    es wäre vielleicht mal ganz gut zu erfahren,
    was die Mokkaner, die so super toll mit dem FOH zufrieden sind,
    und etliche Extras gratis dazu bekommen haben,
    so an Rabatten (%) bekommen haben.


    Werde das Gefühl nicht los, das bei einigen nicht so viel gegeben wurde,
    bzw. bei Inzahlungnahme nicht viel gezahlt wurde...


    Da kann sich denn der FOH auch gerne die "Spendierhosen" anziehen...

  • Am Anfang ist jeder FOH nett, freundlich, zuvorkommend..... Liest quasi die Wünsche der Kunden von den Lippen ab,
    Ich möchte damit keinem zu nahe treten, aber aus Erfahrung (bei anderen Herstellern ) weiß ich , dass sich das bei der 1. Inspektion ändert, so war es bei mir meistens. ( man wird nicht mehr begrüßt usw. )


    Wir hoffen, das wir bei Opel mehr Glück haben, zumindest hat es bei der Bestellung gut geklappt :applaus:

    :auto: Warum laufen, hab doch 4 gesunde Reifen :auto:


    1.4 T 4x4 , Innovation ,Schaltgetiebe, schneeweiß , Stoff/Leder Morrocana, 19" Alus, Front-Rückkamera , Premium Paket, Alu-Trittbretter


    Bose-System,Winter Paket, Navi 950 Europa, Schiebedach, AGR-Sitz, Reserverad
    Bestellt: 16.01.2014 , LT 21.5.2014

  • Der erste Satz soll natürlich heißen : am Anfang ist jeder Händler , und nicht FOH..... .CHERNA.

    :auto: Warum laufen, hab doch 4 gesunde Reifen :auto:


    1.4 T 4x4 , Innovation ,Schaltgetiebe, schneeweiß , Stoff/Leder Morrocana, 19" Alus, Front-Rückkamera , Premium Paket, Alu-Trittbretter


    Bose-System,Winter Paket, Navi 950 Europa, Schiebedach, AGR-Sitz, Reserverad
    Bestellt: 16.01.2014 , LT 21.5.2014

  • Mein Mokka hätte gut 28000€ gekostet. Für 25000 hab ich ihn bekommen.
    Sekt ,Winterräder 215/60 R16, Schlüsselservice "Heimweh" Zusatz Flex Fix....waren dazu.
    Und die Gewissheit das man dort gut behandelt wird.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Am Anfang ist jeder FOH nett, freundlich, zuvorkommend..... Liest quasi die Wünsche der Kunden von den Lippen ab,
    Ich möchte damit keinem zu nahe treten, aber aus Erfahrung (bei anderen Herstellern ) weiß ich , dass sich das bei der 1. Inspektion ändert, so war es bei mir meistens. ( man wird nicht mehr begrüßt usw. )


    Wir hoffen, das wir bei Opel mehr Glück haben, zumindest hat es bei der Bestellung gut geklappt :applaus:



    Moin,
    da kann ich Dir nur zustimmen. Habe bis jetzt die gleichen Erfahrungen gemacht.


    Das sich das beim Opelhändler ändert, glaube ich nicht.


    Ich wünsche es Dir aber ganz doll!

  • Ha, komisch, da sind alle gleich. Nach zwei, drei Jahren kommen sie dann wieder angekrochen weil sie ein Geschäft Wittern.


    Guten morgen Afrika!


    Ja, ich bekomme noch regelmäßig Werbepost von verschiedenen Marken.
    Z.B. von Mazda, obwohl ich denen schon vor fast 10 Jahren schriftlich mitgeteilt habe,
    das ich nie wieder was mit Mazda zu tun haben möchte.


    Man kann als kleiner Kunde halt nur mit den Füßen abstimmen!



    Allen, die einen FOH haben, der sich auch nach dem Kauf kümmert kann ich nur gratulieren!

  • Ich kenn meinen Händler schon sehr lange, von daher weiß ich das die Zuvorkommenheit keine Zeiterscheinung ist ;)


    Mir wurden ca 5000 nachgelassen

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!