Spur von Werk aus nicht richtig eingestellt.

  • Auf dem Nachhauseweg vom Händler hatte ich festgestellt das das Lenkrad im Geradeauslauf nicht mittig stand (leicht nach links versetzt).
    Hatte direkt am nächsten Tag beim Händler angerufen und einen Termin gemacht.


    Nach der Vermessung stellte sich heraus, das die Spur von Werk ab nicht richtig eingestellt war. Der Werkstattmeister schaute auch ganz verwundert als er mir dem Vermessungszelt in die Hand drückte.


    Grabbi

  • Sowas kommt schonmal (selten) vor. Hatte ich bei meinem Clio III damals. Da war das Lenkrad aber locker um 30° nach links versetzt. Zudem zog der Wagen extrem nach links. Selbst auf einer älteren gewölbten Straße, wo der Wagen eher nach rechts ziehen müsste, gings nach links. Wurde natürlich auch umgehend behoben...

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne