Mokka - Überregionales Treffen Thüringen / Franken

  • Suhl wäre nicht schlecht, da komme ich gerade her (alte Heimat - Lautenbergsiedlung), und man könnte es auch gleich mit Fam.-besuchen verbinden.
    Ich bin für alles offen...
    Grüße aus Düsseldorf

    Na, das ist doch super!! Melde dich doch bei Zerocool-3d an. Dann bräuchtest du ja kein Hotelzimmer, oder ?(



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Mokkafreunde, :bye: ,


    Wie wäre es denn, wenn wir uns alle in Suhl treffen, habt ihr keine Lust ?( . DAS wird ein Supertreffen :thumbup: :hurra: :du: :friends:


    LG Andrea :mm: :m:


    Hallo Andrea :bye: ,


    natürlich möchte ich gerne nach Suhl kommen (hab´ ja auch schon ziemlich an Anfang mein Interesse bekundet :grin: )
    Aber weil meine "bessere Hälfte" und ich noch betrufstätig sind, kann ich jetzt so lange vorher noch nicht verbindlich
    zusagen.
    Aber weil es für mich ohnehin nur ca. 130 km sind, könnte ich dann auch kurzfristig (ohne Übernachtung) kommen.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Richtig Helmut, seit 21.10 12:00 Uhr zurück. Habe uns für Suhl im März mal angemeldet.


    Gruß Pastor


    Jetzt seit ihr zurück gekommen :?: Bei dem Wetter ?(
    Da wäre ich an eurer Stelle noch mal schön im warmen Spanien geblieben :thumbup:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von helmut10 ()

  • Hallo Helmut, :bye:


    Das ist doch gar kein Problem, dann kommt ihr am Samstag, da haben wir dann den ganzen Tag Zeit. Wir werden schon ein Programm auf die Beine stellen :du: . DAS wird bestimmt lustig, kommt nur, ich würde mich freuen :friends:




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Jetzt seit ihr zurück gekommen :?: Bei dem Wetter ?(
    Da wäre ich an eurer Stelle noch mal schön im warmen Spanien geblieben :thumbup:


    Gruß
    Helmut


    :gm: Helmut,


    wir sind wegen Böhnchen zurück, muss doch meine Wintereifen testen. :auto:


    Zehn Wochen ohne Bohne :auto: geht gar nicht.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13


  • Guten Morgen Pastor :bye: ,


    dieses Argument zählt natürlich :D




    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz